Unterdrückte Nummern herausfinden?

  • Zitat

    Original von Dirty Ham
    Also ich hab letztens betrunken bei der Polizei angerufen - Unterdrückt.


    Standen die 2 Tage später bei mir auf der Matte und jetzt muss ich ne Geldstraße zahlen.
    Die können sowas herausfinden



    IDIOTEN !!!



    karte raus handy an und los gehts !!





    GORAA


    was hasten fürn handy??

  • Zitat

    Original von Pappbecher
    Also sowas ist grundsätzlich nicht möglich. Bekannter von mir, arbeitet bzw. hat bei ner Telefongesellschafft gearbeitet. Telecom glaube ich, weiß nicht mehr. Ich hab ihn mal das selbe gesagt, weil ich immer lustige Anrufe bekam, die meinten, einmal klingen lassen und dann auflegen sei witzig. Seine Antwort: ''Nein, die Funktion ''Nummer unterdrücken'' gibt es ja nicht umsonst. DIe hat ja ihren Zweck. Wenn es jetzt umw irklich wichtige Dinge ginge, ja, selbst dann müssteste eigentlich die Polizei im Boot mit haben. Da solche Dinge immer Privat sind, und das rausgeben der Nummern mit Anzeige bestraft werden kann''.


    So viel dazu.


    dann hat dir dein kumpel echt scheiss erzählt...
    es gibt die möglichkeit einer sogenannten fangschaltung...
    da kriegste n kleines gerät zwischen geschaltet was die unterdrückung aufhebt..
    was die meisten nich raffen is dass genau diese geräte auch bei behörden rumliegen.
    selbst wenn du unterdrückst anrufst, wissen se wer du bist...bzw können bei nem spassanruf bei den bullen nachverfolgen wer das war...


    ausserdem ist es nur eine "vorgeschaltete" funktion die quasi vor dem sprachsignal übermittelt wird...mehr nicht...

  • Zitat

    Original von Gora!
    fangschaltungen bekommt man aber zumeist nur bei gefahren dies das, wenn dur wirklich jemand wehement droht usw, nicht bei solchen kleinigkeiten


    faktisch nich richtig...
    ich arbeite bei nem Internetprovider...und die gesetzlichen richtlinien sind da schon vor ein paar jahren gelockert worden...


    wir bieten das an und das kostet so zwischen 50 und 200 euro..je nachdem welche infos du so willst und in welchem zeitraum die fangschaltung erfolgen soll


    aber die provider müssen es anbieten...und eine belästigung liegt ja auch vor wenn ich dich 2 mal täglich unterdrückt anklingel und mir darauf einen runterhol :D


    wie es bei Mobilfunk aussieht weiß ich nicht...aber die dürften eigentlich noch weniger probleme haben...die müssten ja nur ein knöpfchen drücken und dann müssten die es rausbekommen weil der abgehende anruf ja ein signal an die sendemasten gibt...und die signale werden dann verschlüsselt übertragen...also eigentlich nur ne software geschichte...



  • haha alina die olle, nein sie war es definitiv nicht



    edit: @ tobi:


    nein ich denke dieser anruf wird ein ausnahmefall bleiben, ich will nur wissen wer mich auf den arm genommen hat!!!



  • okay ich wars...wollte mit dir reden..hatte aber angst das du mich sofort erkennst und auflegst...nachdem was mit deiner mum und mir war :D:D


    ne spass beiseite...im nachhinein kriegste das nichmehr raus

  • also wenn du irgendwas gewonnen hast, war es verarsche.



    wenn einer gesagt hat, das die Welt untergeht und du auserwählt bist, zu überleben, könnte es gut die Wahrheit sein!


    Wenn eine Frau gesagt hat, das sie gerade eine tolle Tittenform hat, war es Alina, aber gelogen


    Wenn du kein Wort verstanden hast, der Typ aber was von gutem Wodka und nem üblen abend erzählt hat, war ich es aber es war gelogen. Der Wodka war gar nicht so gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!