Track: unproVoked - Deine Blauen Augen

  • Wer auf richtige Musik mit echten instrumenten, Buena Vista Social Club Sound, gute Texte, smooven Rap und geradegebügelten schiefen Gesang steht, sollte sich das ganze mal anhören! :sound:

  • Zitat

    Original von burnztown
    Textlich nich der Wahnsinn, aber ich denke, das ist bei dem Track auch nicht notwendig. Auf jeden Fall Nice, kann man sich anhören ;)


    Freut mich, dasses dir gefällt! Danke dass du dir die Mühe gemacht hast gleich 2 von meinen Tracks zu kommentieren!


    Alle anderen, die mit diesem Song was anfangen können sind herzlich eingeladen, mal hier vorbeizuschauen - auch wenn die Tracks komplett anders sind:


    hier:
    Track: unproVoked - Zurück in die Zukunft "Zurück in die Zukunft" (Mein neuestes Werk)


    hier:
    Track: unproVoked - Döner Mit Deluxe "Döner mit Deluxe (Dynamite Deluxe Parodie)


    oder hier:
    Track: unproVoked - Ersguterschüler "Ersguterschüler" (Parodie auf jeglichen Gangsterrap)

  • Spielst du alles selber ein? Klingt allgemein dope, aber finds von den Instrumenten bei der Melodie irgendwie noch etwas zu dünn, aber das ist Geschmackssache... Bei den Parts hätt´ ich mir irgendwie ne Tempo-Variation gewünscht... Inhalt ganz gut umgesetzt und die Pointe witzig^^ Frauenschläger^^ Lyrisch sind da weder Punchlines noch super Vergleiche notwendig, weil der Inhalt im Mittelpunkt steht, den du gut und lustig rüber bringst^^


    Könnt ich voten gäbs ne 9, wenn ich dabei noch´n blaues Auge schließe, dann vllt ne 10^^

  • Zitat

    Original von Soko1
    Spielst du alles selber ein? Klingt allgemein dope, aber finds von den Instrumenten bei der Melodie irgendwie noch etwas zu dünn, aber das ist Geschmackssache... Bei den Parts hätt´ ich mir irgendwie ne Tempo-Variation gewünscht... Inhalt ganz gut umgesetzt und die Pointe witzig^^ Frauenschläger^^ Lyrisch sind da weder Punchlines noch super Vergleiche notwendig, weil der Inhalt im Mittelpunkt steht, den du gut und lustig rüber bringst^^


    Könnt ich voten gäbs ne 9, wenn ich dabei noch´n blaues Auge schließe, dann vllt ne 10^^


    Haha, spitzen Feedback, Dankeschön! :D


    Leider bin ich was die kompletten technischen Sachen angeht komplett-Idiot, somit geht Mix und Beat nicht auf meine Kosten...
    Beat ist gebaut von Burger und mix kommt von Passi84 (kennt man beide nicht wirklich).
    Beim Beat ist aber glaube ich tatsächlich alles selbst eingespielt und keine Samples verwendet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!