Track wurde vom User Der_NeGro wieder gesperrt.
Track: Der NeGro, ChrisGe - Im Regen (prod. by Serkin)
- rappers.in
- Geschlossen
-
-
Er ist oben^^. Piraten oder was
Lasst bitte was da Jungs
-
Als direktes Feedback eingetragen:
quali ist cool
part 2 reimtechnisch besser als part 1
hook auch cool -
Ist n ganz schönes Teil.
1. Part.
Flow geht klar, geht aber noch besser. textlich okay.
Quali kann man sich geben
Guter part2. Part.
Auch schöner Part, Flow geht klar aber evtl mehr Variationen reinbringen.
Textlich kann man das von Part 1 übernehmen.
Auch sehr schöner PartAber die hook gefällt mir irgendwie gar nicht. Ich wieß nicht, gefällt mir irgendwie 0. kann ich nich beschreiben. Sorry
Aber im gesamten ein solides ding, weiter so jungs (hab leider nich so viel zeit fürn feed)
-
yeah Homez find das teil übelst
1 Part textlich und vom flow her gut
der beat is auch killah passt perfekt
and der Hook hab ich auch nix zu meckern
part 2 find ich text und flow auch sehr gut
aber finde hätte ein kleines bissel lauter sein könnenaber alles in einem ein rundes ding kann man sich gut mehmals geben
Bewertung nicht möglich (Gegenvote)
sonst wär es ne glatte 10 gewesen
Greetz D-N-Y
-
wieder chrisge und negro am start eure tracks haben immer was weiter so jungs 10punte
-
Ein Danke ist hier angebracht.
-
Hook:
"weiter nur im Regen" ist schief und auch sonst klingt die Hook allgemein unsicher.Part 1:
Du verschmelzt nicht so gut mit dem Beat, flowst nicht flüssig und auch nicht sicher.. lyrisch geht da noch einiges mehr und Reime sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.. In der Mische geht auch noch viel mehr Stimmeinsatz ist okay, Stimme nicht außergewöhnlich oder sonstwas.. naja, part ist okay.Part 2:
Die S-Laute sind der Horror.. Stimmeinsatz kommt nicht gut für 'nen deepen Track.. da hat dein Partner Negro 'nen viel besseren Stimmeinsatz abgeliefert.. du klingst so verkrampft beim rappen.. dadurch wird alles undeutlich und unhörbar.. mach dich mal locker, Alter.. chill n bisschen und sei einfach du selbst! Die Cuts hört man raus, aber gab auch schon schlimmeres von dir.. ist ganz okay so.. flowlich bist du besser als dein partner.. lyrisch ebenfalls.. reime habt ihr beide nicht so krasse sachen, aber reicht für so 'nen Track auf jeden Falljoa, Jungs, ist noch viel Luft nach oben.. setzt die Kritikpunkte um und bleibt am Ball. Viel Glück! Von mir gib's kein Vote, da ich immer nach der Vote-Skala vote.
MfG,
Kermos -
Danke für eure Feedbacks ! Sehr nice
-
ChrisGe hast dich gebessert, nice;)
kommt eigentlich recht gut
S-Laute sind heftig:DNegro
cooler Part soweit
aber 2. is besser -
Zitat
Original von -Killa-
cooler Part soweit
aber 2. is besserSo sehe ich das auch
-
danke euch
-
Hook: Background Gesang ist ganz nice, aber vor allem das "steh ich weiter nur im Regen" ist der FLow sehr schlecht
Part1: Eigentlich sehr cool, aber manchmal Fehler im Flow. Aber hats Power und ist gut abgemischt.
Part2: Stimme etwas leise, kaum Druck hinter der Stimme. Flow ist aber durchgängiger.
Bart ist sehr schön.Geb euch 9.5
-
Ich danke
-
sehr krasses ding
find beide verdienen respekt weil die langsam richtig krass werden -
Beat sehr cool.
Hook die ersten beide Zeilen gefallen sehr, die zwei danach leider sehr unsicher.1.Part:
Gefällt eig ganz gut soweit, Stimme ist cool.
Flowlich geht da noch mehr, textlich auch noch ordentlich Luft nach oben.2.Part:
Mische hier nicht so gut wie im ersten.
Dafür aber Flow und textlich besser als Part 1.
Stimmeinsatz kommt wie schon gesagt sehr gezwungen.Insgesamt nen ordentliches Teil
Weiter so.
-
danke euch
-
schöner runder track, die hook gefällt mir nicht so wie schon öfter gesagt das Regen ding passt meiner meinung nach nicht rein und ist sehr schief.aber die parts sind gut textlich und vom flow her.
beat geht auch klar gibts ne 8.5 -
9er
haut rein aber vollöööö :sound:
-
Zitat
Original von -Killa-
cooler Part soweit
aber 2. is besser
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!