Track von Dannyx3 hochgeladen: Diamond - Austeilen
- Länge:
- -> Artistpage von Diamond
Kommentar von : Da steckt neh menge arbeit hinter, bitte kein votegewixxe..nicht diesmal!;
<br><br>
[iframe]trackthread.php?tid=247537 [/iframe]
Track von Dannyx3 hochgeladen: Diamond - Austeilen
Kommentar von : Da steckt neh menge arbeit hinter, bitte kein votegewixxe..nicht diesmal!;
<br><br>
[iframe]trackthread.php?tid=247537 [/iframe]
nice digger push mal mein shit weisst ja bei dir kann ich nix sagen
10er + DL
yeah Broo
Nicer scheiz no kretik :x
10ne meh kann ich dazu nicht sagen
Danke man <333
Push
Sehr dickes Teil herr Kadabra :D:D
Beste Line
Vom Flow wird immer besser
Stimmlich wie immer geil
Du hast was einzigartiges in der Stimme wie schon gesagt
Naja das dingen gefällt
Votet gebt Feed
Der junge hat sich echt mühe gegeben
Lasst mal dafür was da
Und Wixxt nicht
Gleich kommt noch der 10er
Dein Schüler
danke....<333 pushing
Jo Shadowville Beat uralt kenn ich wie gesagt^^ Hook hätte ich rausgeschnitten... is wie gesagt eine der hässlichsten Pitchvocals die ich je gehört hab..
Zu den Parts.. Den ersten Part find ich i-wie besser als den 2ten, im 2ten haste nen bisschen nachgelassen...kb mehr gehabt? oder nix mehr eingefallen? Nen paar Fehler sind im Flow noch drin aber da seh ich ma drüber hinweg, weil ich glaub das du noch nich all zu lang rappst und weil du dir Mühe gegeben hast.. Tetxlich paar gute Ansätze und paar schwache reime also mittig bis gut. Nen eigener richtiger Style kommt mit der Zeit noch...
An was ich an deiner Stelle noch arbeiten würde wären Betonungen... das dass nich alles so vor sich hinplätschert, sondern du es so rappst als würdest du es auch wirklich so meinen...das is das schwierige am Rap...hab da auch manchmal noch meine Probleme mit. Das sich halt nich alles so gleich anhört weißte. Erstma sollte dein Flow flüssiger werden, dann arbeiteste an Flowvariationen und Beatcuts, Effekte und so weiter... auch bisschen mehr mit deinem Programm beschäftigen... bisschen mehr mit abmischen und ab und zu einfach ma sachen ausprobieren mit der bearbeitung der tonspuren oder auch am beat ma was verändern... das bringt manchmal schon ganz schön viel
So 9 Punkte und ne Menge Feedback und Tipps von mir. MFG cHaoZ
P.s: Und nomma danke für dein Feedback und Vote!
Das beste was ich bis jetzt von dir gehört habe.
Flow ist ganz okay aber noch ausbaubar!
Textlich gehts auch klar, aber auch hier geht noch mehr.
Hook feier ich, kommt cool deine zwischen rufe "yea yea"
an ein oder 2 Stellen sitzen die Doubles nicht, und an einer Stelle musst du einmal schneller sprechen um dem Takt hinterherzukommen. Aber ansonsten seeeehr rundes ding, weiter so. Wenn du weiter machst wirste pro.
@ CRuel cHaoZ
Danke, darunter kann ich mir ordentlich was vorstellen, echt nen fettes danke
@ improve, danke auch dein feed werd ich mir zu herzen nehmen
Push den scheiss man 10er
Der Flow vom 1. Part geht im 2. Part verloren - LEIDER!!! Weil der erste Part kommt ordentlich!
Also der 2. Part ist nicht meine Sache. Aber der Echo am Ende vom 2. Part kommt ordentlich - schön eingestellt!
Die Hook ist nicht meine Sache!
Mische usw. gefällt mir sehr gut.
Schönes Ding im Gesamtbild! Und die Line "Ich verteile Psychokienesen wie Kadabra" gefällt mir auch!
9.5er!
Danke Danny <333
Push
Part 1 ist ganz cool.
Besser als Part 2.
Mach weiter so !
Beat ist nice. Stimme kann man sich auch gut geben.
9,2
Danke weiter.. push push
1. part passt für mich vom flow her nicht auf dem beat !
Hook gefällt mir
2. part passt auch nich drauf. paar stellen sind hier aber ok
tut mir leid, aber das lied gefällt mir nich wirklich...der beat is auch nich meins
MfG
hrr hrr xD
schönes teiL ! bist wesentlich text- und flowsicherer hier gewurden wie ich finde, ding ist toll und geht gut ins ohr, kann man sich super geben
Danke Baby<3333333333
Also 1part finde ich oft off beat und nich ganz flow sicher , aber sonst is es schon ok...
Part 2 is da vom einstieg schon cooler muss ich sagen , mir gefällt die psychokinese line:D
ausstieg find ich mega kacke.....
wäre ne ehrliche 7-8
Bese Grüzze Huzzla! :king:
jo digga, hab jez 2 mal gecheckt, sorry nich soviel zeit
zum beat: hook gefällt mir gut, find dein "yeah" hätt mir druck vertragen könn ;D ansonsten beat in den parts ist nicht mein ding
ansonsten part 1 besser als 2
flow: nicht immer gleich betonen, mehr abwechslung ich weiss, kann ich selbst noch nicht wirklich gut, aber daran muss man immer arbeiten, ganz wichtig
also da beat mir nicht wirklich gefällt, bewert ich mal nur rap und würd ne 8,5 geben, aber du bist ja schwul von daher wie immer 10
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!