Chissmann - Widmung

  • Zitat

    Original von Asia-Imbiss
    Von Tag zu Tag, fühl ich mich lonely und boring/
    Kuck aus dem Fenster und du OC California/


    einer der besten Tracks aus dem Tape


    richtig. war ja klar, dass du das ma wieder sagst. i'm ur fan.

  • Das hier manche Chissmann mit T-Burna ist schon naja… sagen wir dumm.


    Ein Chissmann der NUR gute Sachen raus haut und ein T-Burna der von Track zu Track immer schlechter wird und immer das selbe erzählt… aber naja! :D


    Das Tape läuft immer noch bei mir im Loop während der Autofahrt!

  • Zitat

    Original von dash`
    Das hier manche Chissmann mit T-Burna ist schon naja… sagen wir dumm.


    Ein Chissmann der NUR gute Sachen raus haut und ein T-Burna der von Track zu Track immer schlechter wird und immer das selbe erzählt… aber naja! :D


    Das Tape läuft immer noch bei mir im Loop während der Autofahrt!


    es geht nicht um gut oder schlecht, sondern um die Verwendung von englischen Worten, um an nen Reim oder nen guten Flow zu kommen.

  • Zitat

    Original von Bloodrak


    es geht nicht um gut oder schlecht, sondern um die Verwendung von englischen Worten, um an nen Reim oder nen guten Flow zu kommen .


    das kannst du chiss aber nicht vorwerfen
    auf oc california hätte er auch toni auf mallorca reimen können, wenn er wollte

  • Zitat

    Original von Elv.


    das kannst du chiss aber nicht vorwerfen
    auf oc california hätte er auch toni auf mallorca reimen können, wenn er wollte


    oder einfach stock


    was ist das überhaupt fürne kleinkarierte drecks einstellung sich über sowas aufzuregen


    feiert es oder nicht, aber heult nicht rum wenn mal was grammatikalisch nicht ganz ok ist oder zu wenig rhetorische stilmittel vorhanden sind

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Ich mag Chiss vom Style her einfach nicht. Hab' tausend mal probiert, sein Tape und auch die damalige "Bang Bang"-EP, oder wie sie noch gleich hieß, zu feiern. Klappt aber einfach nicht so wirklich. :(


    Seinen eigenen Style hat er dennoch, find' ich gut.

    kann ich nur unterschreiben. Bin bei einem Großteil der RBA-Rapper gelangweilt..auch wenn es so jemand wie Chissmann natürlich drauf hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!