ey alta hast ne kippe?

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    haha, ich arbeite in einem Jugendhaus. Was meinst du, wie oft am Tag zu mir Leute kommen & einfach nur "Kippe!?" sagen/fragen & erwarten, dass du ihnen höflich eine überreichst.
    wunderbar.


    verdienst ja anscheinend fett die kohle wenn du deine selbst gestopften zigaretten verschenkst kannst


  • Du bist ja richtig bescheiden.. VOLL GHETTO :pat:

  • Zitat

    Original von Seriuz PlayA


    verdienst ja anscheinend fett die kohle wenn du deine selbst gestopften zigaretten verschenkst kannst


    hihi

  • Zitat

    Original von Seriuz PlayA


    verdienst ja anscheinend fett die kohle wenn du deine selbst gestopften zigaretten verschenkst kannst


    Sie erwarten =/= sie kriegen.
    Ich bin zu dumm zum Selbststopfen - super, was? :)

  • Zitat

    Original von DeGeKay.
    Ist dass denn nicht das beste am ganzen tag wenn man von der arbeit kommt und man wird sehr höflich gefragt mit einem EY ALTA HAST MAL NE KIPPE.......
    klaa habe ich eine ich war ja auch arbeiten aber wenn wir schon dabei sind willst du dann nicht auch gleich mein portmaine haben ich hab auch nen neues handy........ :wall:


    kein plan, schöne arbeit haste wohl nich... und viel verdienen tuste wohl auch nich wenn dich da neh kippe kratzt... da kann ich das schon nachvollziehen dass du dich angepisst fühlst, ehrlich ....aber kein plan dann frag ich mich noch ob du n opfer bist dass sich nich traut einfach nein zu sagen und wieso du nich einfach weiter gehst und dir keinen kopf machst... wahrscheinlich weil im fernsehen auch nur müll kommt

  • Zitat

    Original von Concepter


    kein plan, schöne arbeit haste wohl nich... und viel verdienen tuste wohl auch nich wenn dich da neh kippe kratzt... da kann ich das schon nachvollziehen dass du dich angepisst fühlst, ehrlich ....aber kein plan dann frag ich mich noch ob du n opfer bist dass sich nich traut einfach nein zu sagen und wieso du nich einfach weiter gehst und dir keinen kopf machst... wahrscheinlich weil im fernsehen auch nur müll kommt


    Auch wenn ich täglich ne Million verdienen würde, würde es mich nerven...

  • Zitat

    Original von mg61


    Auch wenn ich täglich ne Million verdienen würde, würde es mich nerven...


    warum?? sei dir deiner sucht doch bewusst... wenn der keine kippe hat... wer so dekadent sein kann sich neh sucht zu leisten kann auch teilen


  • mach ich meistens auch so :D

  • Beste ist eh wenn ca. 7 Knallidioten in einer Gruppe
    stehen...einer rüber kommt ´"Hasté ma ne Kippe?"
    Mann ihm netterweise eine gibt und 2 Sekunden
    später die 6 anderen mongos mit Hundeblick da stehn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!