Basic One MSN Interview

  • Also ich kenn Basic One (Feuer über Deutschland bei Royal Bunker) und er wurde am 1. Mai auf der Bühne ganz schön zur sau gemacht. Und ich hab ihn jetzt drauf angesprochen weil er nen ganz witzigen Namen bei MSN hatte.


    MSN Name: 1 mai hauptact alter !!!! was jetzt he?!!!!!


    :D



    So dann das Gespräch:


    JuLie sagt:
    ich hab gehört die haben dich mit bier und so begossen? xD
    Basic sagt:
    yo stimmt skandal aber wie solls auch anders sein - ich habe jetzt den deutschen meister titel und habe auf der bühne savas rausgefordert damit er weiss das er der nächste ist
    Julie sagt:
    und du meinst du packst savas?
    Basic sagt:
    locker süße ganz locker
    Julie sagt:
    und was genau schwebt dir vor?
    Basic sagt:
    das game zu bummsen mehr nicht ;)
    Julie sagt:
    Aber letztens trittst du noch bei einer seiner veranstaltungen auf und dann das?
    Basic sagt:
    yo ich bin jetzt auch bei feuer über deutschland teil 2 - ich sehe battle als sport nciht als beef süße
    Julie sagt:
    ja das ist verständlich, weißt du ob bei füd2 auch gregpipe wieder dabei ist?
    Basic sagt:
    ich habe gregpipe gebattlet und der ist jetzt weg vom fesnter deshalb kommt jetzt auch savas ran



    ich glaub das reicht schon. Ich find ihn ehrlich gesagt lächerlich.

  • hahahahaa soein opfer , such mal bitte n battle video von dem raus und poste das hier !
    würde mich interessieren , und wäre gleichzeitig auch sehr nett von dir

  • Was für ne scheiße das video geht irgendwie nich -.-


    <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/d8XVHVGuNA8"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/d8XVHVGuNA8" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>



    <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/VaWl2COOQBI"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/VaWl2COOQBI" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

  • Julie sagt:
    hast du in nächster zeit wieder was mit boba fett geplant und wie dein verhältnis zum bunker ist
    Basic sagt:
    yo mein verhältnis zu bunker ist fresh wir werden noch viel zusammen machen ;)

  • :suspekt:


    du findest den scheiße, hast den aber im msn... ???


    du fragst den aus (offensichtlich mit dem hintergedanken, das hier offen zu legen..) und veröffentlichst das hier.. weiß der das denn?


    naja, geht mich ja eigentlich nix an, aber irgendwie jagt mir das n komisches gefühl in meine magengrube. find sowas sehr fragwürdig... :suspekt:


    ich mein, da frag ich mich, warum???, wenn du ihn doch so scheiße findest.. irgendwie brüstest du dich doch mit der aktion damit, dass du IHN kennst... :suspekt:

  • Hab ich gesagt dass ich mich damit brüste. Ich kann mir das ja alles ausdenken, deswegen meinte ich dass ich ihn kenne, zumal ich ihn mal in einem anderen Forum kennengelernt. Außerdem das alles was er mir gesagt hatauch schon am 1. Mai öffentlich gesagt. Er hats ja nur bestätigt. Es kann ja sein, dass viele meinen er ist nen anständiger Rapper etc, aber durch solche Aktionen macht er sich echt lächerlich.



    Edit: ich fand die Aktion von ihm einfach lustig. Ich war auch da und ich kann bestätigen dass sie ihn am 1. mai ausgebuht haben mehr als gejubelt und seine CDs zerstört habe etc.

  • Zitat

    Original von Fiyah
    scheisse , alleine der stockende flow


    [YOUTUBE]BYxrj9j4bzw[/YOUTUBE]


    sry fiyah aber du unterschätzt den jungen derbe!! wenn es um freestyle geht fickt der halb deutschland!! und den track berliner wetter ist einfach mal sehr goil!! vorallem weil am ende der kaiser höchstpersönlich am start ist^^BOBA FETTT!! naja okay der part in dem video von boba ist wack aber ansonsten sehr goiler typ!!


    und der part von Big Derryl ist auch hammer



    ich muss hustlen hoe---- ich brauch die kohle
    du wirst dich freuen wenn aus meinem dick die soße spritzt

  • naja ich finde das video eher scheisse , textlich gibt es viiiel dickere sachen


    kann ich natürlich verstehen das du drauf stehst weil du auch aus berlin kommst ;)



    mit dem freestylen stimme ich dir aber zu , da hast du recht

  • Wenn man so sieht schon, da auch halb Deutschland nur noch aus Whack MCees besteht, Aber ich finde nicht dass er nur leicht an Savas vorbeiziehen kann. Das ist mehr nen traum für ihn als alles andere. Deswegen find ich es lächerlich. Wieso labert der sowas immer vorne raus, das macht den unseriös und irgendwie komisch. Vorallem sein MSN Name ist schon bissel seltsam.


  • auf jeden das video ist derbe fürn arsch!! aber die parts ansich finde ich schon ganz kewl!


    @szumx


    naja wenn man ehrlich ist, die zeiten wo savas noch einer der top freestyler war sind längst vorbei!! damals als er sich den tritel geholt hatte war er derbe aber er hat den titel auch 2jahre später wieder verloren!! er kann derbe flow und texte schreiben aber ichglaube nicht das er noch so derb freestylen kann wie damals.. basic überzeugt mich in der hinsicht durch sein hohes niveu! er kickt seine derben doppelreime auch beimfreestylen mal davon ganz abgesehen das er punches mit wortwitz verpacken kann!!!

  • Zitat

    Original von SzumX³
    Basic sagt:
    ich habe gregpipe gebattlet und der ist jetzt weg vom fesnter deshalb kommt jetzt auch savas ran



    HAHAHAHAHA HURENSOOHN ! Greg gebummst HAHAHAHAHAHAHA das ma lecht son super Witz das geht ja garnicht , der Typ sieht aus als hät er keine Zähne i nder Fresse, kann kein bisschen Rappen geschweige denn Deutsch und meint er würd irgendwen Ficken HAHAHAHA Poah wie ich den typen hasse ... der soll ma ganz schnel lvon der Bildfläche verschwinden ...

  • basic kenn ich bloß vom FüDtl. 1 fand ihn mittelmäßig und kann echt nich glaubn dass der gregpipe geplättet habn sollte und man was quatscht der üba savas komischer typ wenn er so weita macht hört man von ihm bald nochweniga als heutzutage von eko hässlicha typ..
    aba ich bin echt gespannt aufs neue feuer üba deutschlandis aufjedn fall nen pflichtkauf


    stimmt dis eigentlich das dis diesma von snaga und nich von savas gehostet wurde??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!