Mr.Helium geht fremd

  • *MEEEGALOL* ! Weiaaaa, was hab ich gefeiert. Der Erste Teil ist um einiges Geiler. Eiskalt der Typ. Und auch Realist, irgendwie. Mit der Stimme hat ers schon nicht leicht, was er gesagt hat, hatte eigentlich Hand und Fuss.. wenn man sich seine Freundin anguckt..*lol*
    Bestimmt kocht die jeden Tag und räumt ständig seine Bude auf.. ;)

  • Zitat

    Original von Hopz
    *MEEEGALOL* ! Weiaaaa, was hab ich gefeiert. Der Erste Teil ist um einiges Geiler. Eiskalt der Typ. Und auch Realist, irgendwie. Mit der Stimme hat ers schon nicht leicht, was er gesagt hat, hatte eigentlich Hand und Fuss.. wenn man sich seine Freundin anguckt..*lol*
    Bestimmt kocht die jeden Tag und räumt ständig seine Bude auf.. ;)


    Haha :D auf jeden Fall ist der typ, abgesehen von stimme und freundin, cool drauf was er so labert :D so abgebrüht muss man mal sein.. aber verdammt ehrlich, er sagt einfach das was man als mann nunmal in dem alter so denkt.. ausser das er weg ist, sowie er auch nur irgendeine findet die halbwegs okay aussieht, aber das wär wohl zuviel des guten :D


    Naja, aber die freundin geht ja nun echt nicht klar... also mal völlig von ihrer statur abgesehen woran man ja nicht soo leicht was ändern kann, sprechen kleidung und frisur ja nun auch für sich dass die echt keine ahnung vom optischen erscheinungsbild hat find ich.

  • omfg......aber naja ehrlich issa ja :kaputt:


    aber Boa ne da ham sich mal wieder Deckel und Topf getroffen....Muhahahahahahahaha



    :D



    P.S. Auch wenn die Braut aussieht wie frisch vom Sondermüll, tut sie mir irgendwie leid :kaputt:

  • altaaaa.... eier muss man haben.... oder man(n) hat sie nich.... und sone stimme... muhahahahaaaaa

  • Zitat

    Original von Up


    Haha :D auf jeden Fall ist der typ, abgesehen von stimme und freundin, cool drauf was er so labert :D so abgebrüht muss man mal sein.. aber verdammt ehrlich, er sagt einfach das was man als mann nunmal in dem alter so denkt.. ausser das er weg ist, sowie er auch nur irgendeine findet die halbwegs okay aussieht, aber das wär wohl zuviel des guten :D


    Naja, aber die freundin geht ja nun echt nicht klar... also mal völlig von ihrer statur abgesehen woran man ja nicht soo leicht was ändern kann, sprechen kleidung und frisur ja nun auch für sich dass die echt keine ahnung vom optischen erscheinungsbild hat find ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!