Scrary Movie 4

  • beim ersten wurden auch schon mehrere Filme verarscht.
    z.B. ganz zum Schluss Die üblichen Verdächtigen. sehr lustig.
    Ich finde alle Teile ok. den zweiten Teil finde ich am schlechtesten.


    Der 5te soll Nov. 2008 hier in die Kinos kommen.

  • Zitat

    Original von G-Beatz
    Die 1. war schon am geilsten vielleicht auch weil da nur Scream verarscht wurde und nicht gleich mehrere Filme...
    aber die anderen find ich auch cool


    Es wird auch noch Blair Witch Project oder wie der heißt kurz am Anfang ein bisschen hochgenommen und während des ganzen Films immer mal mehr so kleinere Dinger, von vielen Filmen.


    Ein Film wird halt komplett verarscht, das zieht sich über den gesamten Film und dann immer wieder kleine ,,Verarschen''.


    In allen 4 Teilen.

  • Meistens sind doch die 1. Teile am Besten.. da ist's noch was Neues & man ist noch richtig überrascht über so manche Szenen... Es muss echt n RICHTIG guter Film & ne gute Story sein, um bis zum 4. Teil das 'Niveau' & die Qualität zu halten...
    Mir hat der 1. Teil auch am besten gefallen.... Teil 2 war mies, aber der 3. war auch richtig gut.. Teil 4? Keine Ahnung...

  • Zitat

    Original von Jay1One
    Meistens sind doch die 1. Teile am Besten.. da ist's noch was Neues & man ist
    Mir hat der 1. Teil auch am besten gefallen.... Teil 2 war mies, aber der 3. war auch richtig gut.. Teil 4? Keine Ahnung...


    Wollte gerade ein Post machen, der hätte genau so ausgesehn ...


    Naja Word ... :hut:


  • word im 4ten wird auch über den ganzen film krieg der welten verarscht und zwischendurch auch andere....brokeback mountain, the grudge und so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!