Top Hip Hop-Film

  • Du meinst alle Filme, bei denen Menschen die etwas mit Hiphop zu tun haben mitspielen? Also Filme wo im Hintergrund meistens Hiphop läuft, aber der Film selbst muss nicht unbedingt davon handeln?
    CB4 habe ich damals einmal gesehen, kann mich auch nicht so sehr daran erinnern, aber das war doch eher ein Knastfilm, oder?
    Deshalb meine Frage.


    Boyz in the Hood und Menace 2 Society sind einfach Klassiker für mich, das waren wahrscheinlich die ersten Ghettofilme, die ich gesehen habe und die finde ich immernoch ganz gut.


    Wildstyle hat mir ganz gut gefallen, aber ist auch schon sehr lange her,
    Soul Plane ist hammer :D
    Status Yo fand ich auch ganz cool,
    8Miles ist auch gut, aber nicht unbedingt einer der besten für mich,
    aber ich muss nochmal genau überlegen und dann poste ich bald ein paar, die ich wirklich dick finde.


    Auf jeden Fall die beiden Klassiker schon mal, die ich genannt habe.

  • Zitat

    Original von sir prize
    Wholetrain war auch sehr kool!


    Jetzt wo Du den Ansprichst, fällts mir auch wieder ein. Und der ist auch noch recht Frisch, ich glaub Anfang diesen Jahres oder zum Ende des Letzen kam der raus, oder?
    Allerdings hab ich den bisher nur einmal gesehen. Get Rich or Die Tryin' schon 2x..
    Aber der war echt nicht schlecht, so meine düstere Erinnerung.. :] da geb ich Dir recht!

  • Zitat

    Original von Mik-Star
    Du meinst alle Filme, bei denen Menschen die etwas mit Hiphop zu tun haben mitspielen? Also Filme wo im Hintergrund meistens Hiphop läuft, aber der Film selbst muss nicht unbedingt davon handeln?
    CB4 habe ich damals einmal gesehen, kann mich auch nicht so sehr daran erinnern, aber das war doch eher ein Knastfilm, oder?
    Deshalb meine Frage.


    Ich dachte an Filme dich sich im allgemeinen um Hip Hop handeln.


    CB4 handelt von einer Rap Band, die nicht so recht ihren eigenen Style findet, erst als sie ein auf Gangster machen haben sie Erfolg... super lustig.

  • Zitat

    Original von Hopz


    Jetzt wo Du den Ansprichst, fällts mir auch wieder ein. Und der ist auch noch recht Frisch, ich glaub Anfang diesen Jahres oder zum Ende des Letzen kam der raus, oder?
    Allerdings hab ich den bisher nur einmal gesehen. Get Rich or Die Tryin' schon 2x..
    Aber der war echt nicht schlecht, so meine düstere Erinnerung.. :] da geb ich Dir recht!

    Glaub Oktober letzten Jahres kam der, sehr guter Film!

  • Wo ist "Daniel der Zauberer"? :(


    Boyz N the Hood is'n sehr geiler Film, spontan fällt mir noch State Property 2 ein, an sich sehr klischeehafte Scheiße, aber der zweite ist dann doch besser als der 1.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!