Frage zum Handyinternet

  • Zitat

    Original von Thorsten Schneider
    So,wollt mir jetzt bei O2 n Pack bestellen,aber bin mir nicht sicher,ob mir 30 mb im Monat für 5 € reichen.Für 10 € krieg ich es unbegrenzt,brauch ich das aber?


    Für wie lang ungf reichen denn die 30 mb?


    ein track ist um die 5MB
    ein videoclip 20 - 50MB
    Bilder sind unterschiedlich, zwischen 100 KB bis zu 10MB
    texte sind nicht so gross


    da kannste dir ja mal ausrechnen, wie schnell das weg sein wird..

  • ich habs unbegrenzt aber so nen programm dass die mb zählt und wenn du viel apps etc laden willst reichts definitiv nicht mit 30 mb.. ich verbrauch so in 10 tagen etwa 120 mb... und ich geh regelmäßig das heißt täglich damit ins inet wenn ich meinen mega langen Fahrweg zur arbeit antrete... ich würds unbegrenzt nehmen, ich dachte damals auch, ach du brauchst so nen schnulli eigentlich gar nicht, aber am ende nutzt mans plötzlich dauernd wo man weiß man hats :)

  • Zitat

    Original von Thorsten Schneider
    Samsung SGH f480i


    das handy habe ich auch !
    bist du sicher das du dir für das handy internetzugang zulegen möchtest ?
    warst du mal im internet mit dem teil ? ...auf youtube ?

  • -> computer und technik


    guck ma bei mtv mobil (o2) da gibtn pack für 15 euro im monat mit internet und sms flat in alle netze und 50 freiminuten. hab ich auch is echt ganz nice. allerdings musste auch bei dir drauf achten wo du halt schnelle verbindung hast, sonst is lahm

  • Zitat

    Original von Thorsten Schneider
    So,wollt mir jetzt bei O2 n Pack bestellen,aber bin mir nicht sicher,ob mir 30 mb im Monat für 5 € reichen.Für 10 € krieg ich es unbegrenzt,brauch ich das aber?


    Für wie lang ungf reichen denn die 30 mb?


    waaaaas ist das denn btte für eine abzocke? O.O
    ich habe bei t-online meinen vertrag mit i-net erweitert. aber ich zahle für 300MB 4,95€

  • nimm das m.. reicht dicke und wird einfach gedrosselt nach verbrauch und erzeugt keine mehrkosten wie das 30 mb teil.. außerdem haste dann auch 50 frei sms im monat über web2sms wie ich gestern nach paar monaten festgestellt habe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!