Muskelaufbaumittel? Was nehmt ihr?

  • Zitat

    Original von Konse
    wenn ihr duenn seid und masse aufbaun wollt... esst jeden abend zu eurem ganzen eiweiss gedoehns 5 liter vanilleeis, das hat schon euer triple x star gemacht


    er lebt :suspekt:

  • Zitat

    Original von ChrisGehron
    Was nehmt ihr denn alles so, dass sich eure Muskeln aufbauen?
    Ich nehme jeden Tag Creatin und 2 Eiweisshakes am Tag.
    Was gibt es denn für legale gute MIttel um an Masse und Muskel zuzunehmen?


    Ich nehme:
    Creatin, feinkörnig 6 Wochen / 6 Wochen Pause (eh standart) (3-5g)
    Topfen & Thunfisch & Vitamin-Supplements nach dem Trainieren
    Edit: Topfen & Thunfisch = Eiweis, aber Eiweisshakes sicher besser
    Nach bedarf L-Tyrosin (Nicht übertreiben, sehr teuer) (1 Tabl.)


    Eventuell nach bedarf etwas Synephrin-HCL (60mg) oder Grünen Kaffe Extrakt
    (1,2g)


    Und regelmäßig hohe Dosen an Koffein über mehrere Wochen wenn ich Kraftzuwächse beschleunigen will (~1-1,5 g Koffein)


    Ich bin begeistert, alles mühselig zusammengetragene Empfehlungen


    EDIT: Sehe das Kreatin voll als "gefährlich" dargestellt wird, manche Leute im Thread scheißen sich voll in die Hose wenn sie das Wort nur hören...
    Kreatin is was natürliches... = 2 Essentielle Aminosäuren, die der Körper NICHT herstellen kann und erspart allen Kraftsportlern jeden Tag 1 Kg Rindfleisch essen zu müssen

  • Zitat

    Original von Beathesda
    Mein Cousin nimmt Testo (Opfer), das sieht man aber übelst, er geht 2 Wochen trainieren und sieht aus wie jemand der 2 Jahre trainiert.


    Nicht grade Gesund!

  • also, ich persönlich nehm da nix, ich geh nur ins fitnessstudio ;)
    aber wenn du schnell muskeln willst, dann machs wie popeye, viiiiel spinat :kaputt:

  • Zitat

    Original von Voize-Der Rapper mit Herz
    also, ich persönlich nehm da nix, ich geh nur ins fitnessstudio ;)
    aber wenn du schnell muskeln willst, dann machs wie popeye, viiiiel spinat :kaputt:


    würd mich interessieren ob du zufriedenstellende ergebnisse noch immer erzielst oder ob du mit stagnation , geringeren muskelmassezuwachs probleme hast....


    weil körper beanspruchen ("ausbeuten") und dann regeneration nicht unterstützen find ich bissl verkehrt

  • Zitat

    Original von mc-nahtan


    würd mich interessieren ob du zufriedenstellende ergebnisse noch immer erzielst oder ob du mit stagnation , geringeren muskelmassezuwachs probleme hast....


    weil körper beanspruchen ("ausbeuten") und dann regeneration nicht unterstützen find ich bissl verkehrt


    wieso regeneration nicht unterstützen?
    ich geh ins fitnesstudio, komme heim, geh baden, dann ab ins bett und dann einen tag ruhe und dann wieder des selbe ;) sprich 1 tag muskelaufbau + 1 tag regenration bzw. ruhepause und dann wieder muskelaufbau ;)

  • ist klar, du brauchst hartes training
    musst aber somit auch viel eiweiß und den scheiß essen, also fleisch, eier, kartoffeln, so zeug halt...aber stoff braucht man dazu definitiv nicht unbedingt, man kann auch muskeln ohne seine aufputschmittel bekommen ;)

  • Zitat

    Original von Shock41
    Im Grunde hat Milo alles gesagt.


    ? Der Thread nennt sich "Was nehmt ihr für Muskelaufbaumittel?",
    wenn du ein Fan von seinen Tipps bist hat das aber nix mit dem Thema zu tun..... :motz:

  • Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, von daher sorry wenn's schon geschrieben wurde. Wichtig ist beim Muskelaufbau die Proteinzufuhr (1,5-2 gr pro Kg Körpergewicht, cirka). Und um die naturelle Proteinzufuhr zu ergänzen sind Supps durchaus sinnvoll.


    Ob das nun Whey- oder Mehrkomponentenprotein ist, ist egal. Ebenfalls sinnvoll sind BCAAS - essentielle Arminosäuren die zum einen Muskelwachstum fördern, als auch für den Muskelerhalt/Schutz zuständig sind.

  • Zitat

    Original von mc-nahtan
    ephe is nix gut fürs herz..... mein froind........
    sonst hast mit 40 dein ersten schlaganfall und kannst sprechen lernen :pat:


    Es gibt sovieles was nich gut fürs Herz ist, und trotzdem werden wir davon nicht verschont also wayne.


    Und wenn ich neu sprechen lernen müsste würde ich mich wahrscheinlich erschiessen, wenn ich 40werde reicht ja auch....


    "The Good Die Young"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!