Track: improVe, $hackles, Ja$cow, Diamond & MC. D-N-Y - Der Vorhang ist gefallen

• ein echt fettes dinq :)
    die desten parts wie ich finde sind von $hackles & Ja$cow ;)
    Diamond Is aber auch fett ;)
    1.Part Ist auch geil ;)
    also im ganzen ein rundes ding leute :king:

Hook is auch cool obwohl ich auto tune nich so krass finde :D

Also Im ganzen dickes dinq männer ne DICKE 10 :D :king:

• Ich gebe mal ein Feedback mit Satzformat. :)

Ich finde das "Intro" eigentlich sehr angenehm. Besser wär's aber OHNE AutoTune (o. ä.) gewesen. Du hast 'ne super Stimme für den Gesang. Zerstör' die nicht mit AutoTune (o. ä.).

Der erste Part gefallt mir nicht all zu sehr. Flowlich ziemlich oft aus dem Beat gerutscht. Und der Text ist mir auch zu "normal". Manchmal ziehst du sogar die Worte so extrem lang,... damit du im Flow bleibst. Gefällt mir nicht - Sorry. Qualitativ etwas S-Ton-lastig. Da hätte man mehr mit dem EQ rausdrücken können. Die Doubles sitzen auch nicht wirklich.

Der zweite Part gefällt mir sehr. Flow ist ganz okay. Leider sind einige Stellen ziemlich übersteuert. Das ist ärgerlich. Denn anders wäre dieser Part eigentlich super gewesen! Mehr würde ich dazu nicht schreiben.

Zum Refrain: Du hättest, wie vorher schon geschrieben, mehr "Doublen" sollen. Der Gesang klingt ziemlich drucklos und monoton. Wäre bestimmt eine Dope-Hook geworden, hättest du mehrere Spuren aufgenommen oder die Doubles lauter gestellt.

Zu Jasow brauche ich wirklich nichts sagen, ne? :) <3 Ich liebe deinen Part. Müssen echt mal 'n ernsthaftes Ding drücken. ~hehe~

Zum letzten Part: Danny? Gefällt mir auch super. Aber ich denke, dass du textlich viel mehr drauf hast. Flow ist in Ordnung und der Rest auch. Finde aber, dass du deine Reime etwas stärken "Doublen" hättest können (lauter). Aber das ist Geschmackssache.

Zusammengefasst gefallen mir die letzten zwei Parts am besten. Aber ich werde ich nichts mit "Rängen" versehen.

Von mir gibt's eine ehrliche 8.5!

Rinnjehaun!

• insgesamt ne schönes ding, thema passt - parts und hook passen auf den beat

1.Part vom flow her gehts - ist luft nach oben da, die pausen sind ne nette idee, aber die einsätze sitzen nicht so ganz. 8,7

2.Part kommt da schon mit viel mehr sicherheit - daher ne 9,2

3.Part hier merkt man das mehr ehrfahrung dahinter steckt. das beste recording im track, cuts sind sauber gesetzt. - 9,5

4.Part am Anfang mit nen paar einsatz schwächen, wirkt aber für mich sicherer als improVe in part 1 - 9

Hook: gefällt mir ansich wirklich gut, aber dieses autotune ist ne Sache für sich. Ist einfach nicht so mein geschmack. und kein plan ob ichs nur so höre, aber nach Part 3-4, klingt die "bridge" irgendwie hastig, entweder n ticken zu spät eingesetzt, oder der effekt lässt es so klingen =D.. ansonsten ist es halt geschmackssache - 9,5

So ansich sind die wertungen im einzelnen relativ egal, wie Dieter so schön sagt "das Gesamtpacket" stimmt, und man kann das Teil immer mal wieder hören.

Daher gibs ne 9.5 + DL

Cya

• Als direktes Feedback eingetragen:

Zu improVe: Deinen Flow finde ich schon relativ gut. Geht aber noch mehr, denke ich. Dein Text gefällt mir besser als dein Flow. Kann ich mir gut geben. Quali geht auch durch.

Zu $hackles: Dein Flow finde ich auch gut. Gefällt mir ein bissche mehr als der von improVe. Text wirkt durchdacht. Gefällt mir auch. Quali geht auch durch.

Zu Ja$cow: Deinen Flow kann ich mir am Besten geben. Am Text kann ich nichts kritisieren. Ist cool! Quali wiederum auch gut.

Zu Diamond: Dein Flow ist auch gut, aber nach einiger Zeit langweilt er mich. Text geht auch klar. Quali auch gut, wie bei den Anderen auch. Deine Stimme quält meine Ohren aber. Kann ich mir nicht richtig geben.

Zur Hook: Warum? Die ist nicht so cool. Das Schlechteste von Track wie ich finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!