Frage zu Kopieren

  • hab ma ne wichtige frage..
    Also ihr kennt das ja wnen man ein text kopiert mit rechtsklick -> kopieren und so weiter.
    Hab vorhin ein wichtigen text geshcickt bekommen und ihn dann kopiert, weil ich ihn abspeichern wollte..
    bevor ich den irgendwo abgespeichert habe hab ich ausversehen einen neuen text kopiert und jetzt ist der scheiß weg..
    ging um ne klausur morgen mit wichtigen daten etc.


    meine frage ist ob ich das irgendwie zurückholen kann, ob sich das irgendwo zwischenspeichert o.ä. ..


    danke im vorraus

  • Weiß nur, dass, wenn du Word öffnest, auf die letzten 4 "gespeicherten", bzw. kopierten Sachen zurückgreifen kannst.
    Heißt, wenn du hier jetzt hier ein "wenn", dann ein ",", anschließend ein "roewjirwe" & dann ein "ö" kopierst, kannst du auch genau diese 4 Sachen zurückgreifen.
    Was ich jedoch nicht weiß, ob das auch funktioniert, wenn vor dem Kopiervorgang noch kein Word geöffnet war..

  • Ich hatte mal ein freeware tool verwendet. Eine art Erweiterte Zwischenablage.
    Hat aber absolut alles was ich zwischenspeicherte gespeichert und ist mir auf den Sack gegangen. Denn ich musste dann alle dinge die er vergessen sollte manuell löschen und das war nervig.
    Du konntest so aber mit einem Klick zwischen den zwischengespeicherten texten changen....


    Ich glaube das war der hier:


    http://clipboard-manager.softonic.de/

  • noch so ein schönes rap-forum-thema.


    in der zeit wo du das hier reinschreibst und auf antwort wartes. würde ich mich ransetzten und noch mal neu schreiben

  • Ne ich habs natürlich auch noch auf anderem weg bekommen, waren auch keine Infos die ich hätte wissen dürfen ;D


    aber da michd as öfter ma stört hab ich mir gedacht, ich frage mal.


    auch egal, kann dann ja close hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!