Breaking Bad


  • bitte solche inhalte in Zukunft in einen spoiler geben. Soweit war ich noch nicht -.-. Sinjo

  • [quote]Original von DeLaJelena



    die neue Serie wird keine Fortsetzung sondern ein Spinoff mit Saul Goodman als Protagonist

  • Ich persönlich finde, dass das Ende der Staffel 4 ein perfektes Serienende gewesen wäre, ich hab mittlerweile gar keinen Bock die letzten Folgen zu Gucken weil Walter so ein manipulatives Arschloch geworden ist.

  • Zitat

    Original von wheqq
    Ich persönlich finde, dass das Ende der Staffel 4 ein perfektes Serienende gewesen wäre, ich hab mittlerweile gar keinen Bock die letzten Folgen zu Gucken weil Walter so ein manipulatives Arschloch geworden ist.


    Gerade das ist doch so genial. Mir gefiel er so halt weitaus besser.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Hab die Serie jetzt auch durch und fand sie sehr sehr geil vor allem Walters Wandlung versteh nur eine Sache nicht alle die es noch nicht gesehen haben sollen mal nicht weiter lesen


    Spoiler


    Wie kommt Jesse drauf,dass Walter den Jungen vergiftet hat.Im Krankenhaus haben sie ja gesagt er wurde mit Maigloeckhen vergiftet wieso denkt er dann,nachdem der Bodyguard ihm die Joints wegnimmt,dass Walter den jungen vergiftet hat obwohl das Rizin gar nicht dafuer verwendet wurde.Und wieso gibt Walter das dann zu er haette einfach sagen koennen er wurde mit Maigloeckhen vergiftet was hab ich damit zu tun dann verlaueft die Serie ganz anders. Versteht jemand was ich meine und kann mir daserklaeren danke

    Ich zieh weißes vom Tisch als ob´s Leistungssport ist

    2 Mal editiert, zuletzt von Sinjo ()

  • [MENTION=343725]Kolu[/MENTION]
    ja auch spoiler hier undso (Staffel 4 glaub ich is das)




    e: achja better call saul startet wohl am 08.02.2015
    http://youtu.be/hO6TeCBTwBI
    http://youtu.be/MLjEe_kDdTU

  • Ne das ist ja alles logisch soweit
    Es geht darum,dass er am Ende der Serie ja Walter verraten und umbringen will weil er checkt,dass Walter den Jungen vergiftet hat und nicht Gustavo
    Und das hat er gecheckt weil dieser Schwarze Bodyguard von Saul ihm die Joints geklaut hat bevor er sich aus dem Staub machen wollte genauso wie er ihm die Kippen geklaut hat bevor der Junge vergiftet wurde.
    Aber die Schachtel die das Rizin beinhaltet haben waren ja gar nicht der Grund fuer die Vergiftung von dem Jungen sondern die Maigloeckhen.Deshalb check ich nicht wie Jesse am Ende doch darauf kommt,dass Walter ihn vergiftet hat und wieso Walter das auch noch zugibt statt Jesse zu sagen,dass das gestohlene Rizin nichts damit zu tun hat,weil er ja von der Pflanze vergiftet wurde.
    Entweder das ist ein ziemlich krasser Logikfehler der irgendwie niemanden ausser mir aufgefallen ist oder ich ueberseh was/hab nicht aufgepasst

  • Hab doch oben geschrieben,dass ich Spoiler ist doch relativ logisch dass dann die Antworten auf den Post und mein 2. Postauch Spoiler beinhalten zumal Strefii es auch nochmal gekennzeichnet hat


    Edit: Und du bist selber Schuld wenn du hier ueberhaupt reinschaust hab alles was mit BB zu tun hat strickt gemieden solang ich nicht fertig war mir der Serie :(

    Ich zieh weißes vom Tisch als ob´s Leistungssport ist

    Einmal editiert, zuletzt von Kolu ()

  • Als Moderator ist das nunmal etwas schwirig, eher gesagt "berufsrisiko" daher ist es mir relativ egal das ihr mich hier spoilert. Hatte eh nicht vor die serie nochmal anzufangen konnte mich nie richtig packen.


    Wäre halt trotzdem schön wenn du die kennzeichnung kurz abhebst in rot oder so. Hab dein ersten post mal editiert. Nur so lange wie die funktionen hier nicht funktionieren.

  • Bin dabei mir die Serie nochmal zu geben. Bin grad wieder bei Staffel 2. Gestern Staffel 1 die ganze Nacht über durch geguckt und was soll ich sagen? Immer noch so geil wie am Anfang. Aber jetzt wenns mit Tuco so richtig los geht wirds noch geiler.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • ja jetzt kommen halt wieder paar spoiler, also lest halt diesen post nicht wenn ihr die serie noch nicht ganz gesehen habt


    Ne das ist ja alles logisch soweit
    Es geht darum,dass er am Ende der Serie ja Walter verraten und umbringen will weil er checkt,dass Walter den Jungen vergiftet hat und nicht Gustavo
    Und das hat er gecheckt weil dieser Schwarze Bodyguard von Saul ihm die Joints geklaut hat bevor er sich aus dem Staub machen wollte genauso wie er ihm die Kippen geklaut hat bevor der Junge vergiftet wurde.
    Aber die Schachtel die das Rizin beinhaltet haben waren ja gar nicht der Grund fuer die Vergiftung von dem Jungen sondern die Maigloeckhen.Deshalb check ich nicht wie Jesse am Ende doch darauf kommt,dass Walter ihn vergiftet hat und wieso Walter das auch noch zugibt statt Jesse zu sagen,dass das gestohlene Rizin nichts damit zu tun hat,weil er ja von der Pflanze vergiftet wurde.
    Entweder das ist ein ziemlich krasser Logikfehler der irgendwie niemanden ausser mir aufgefallen ist oder ich ueberseh was/hab nicht aufgepasst



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!