Breaking Bad

  • Zitat

    Original von crowdpleaser
    und lassic... bitte hör doch auf damit so doof zu sein =/


    halts maul Spast oder wiederleg meine Punkte.


    z.B. Die Folge wo die in der Pampafest hängen. Wieder sowas wo ich mir denke wie behindert Jessi ist.


    und an die die es durchgeschaut welchen wert hatte nun der besuch von Elliots frau?
    Und wer sind eigentlich diese ganzen Namen/Gesichtslosentypen auf der Party ende zweite Staffel?


    Und jetzt heult nicht wieder rum weil es jemand nicht so mega abfeiert wie ihr. Ich schaus mir ja auch an also kann es so schlecht nicht sein. Versteh nur diesen krassen Hype (noch) nicht.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von crowdpleaser


    weil du doof bist?


    jeay argumentation wie von nem Esel

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von L. Blaine
    und an die die es durchgeschaut welchen wert hatte nun der besuch von Elliots frau?
    Und wer sind eigentlich diese ganzen Namen/Gesichtslosentypen auf der Party ende zweite Staffel?


    Dass du gespoilert werden willst, zeigt doch, dass du es einfach nicht wertzuschätzen weißt.

  • Zitat

    Original von L. Blaine
    bin grad in der Mitte der 2 Staffel und finds nich soooo geil. ganz gut aber oft halt total langweilig Szenen wo halt wirklich nix passiert, die einfach keinen Wert haben für die Handlung. Außerdem verhalten sich die Charaktere teilweise ziemlich dumm.


    wenn ich mich recht erinnere ist gerade die 2te staffel teilweise echt langatmig, freu dich auch das was noch kommt, das beste ist sowieso ab staffel 3 oder 4

  • Zitat

    Original von crowdpleaser
    kein argument, tatsache
    hast keine zwei staffeln gesehen und verstehst den hype nicht... hm, woran das wohl liegen mag? vielleicht weil du noch nicht viel gesehen hast?


    dumpfbacke


    was ändert die anzahl der bisher geschauten Folgen an der Qualität dieser? Wenn ne Szene langweilig und nichts aussagend in dem bis dahin bestehenden Kontext ist, wird sie im nachhinein auch nicht spannender nur weil sie dann vielleicht sinn macht. Genau so werden Handlungen nicht weniger dumm.
    Und wenn ich den Hype um einen Serie, wobei ich darunter die ganze Serie verstehe und nicht nur die letzte Staffel oder sonst eine beliebige anzahl von Folgen, nicht nach voll ziehen kann, obwohl ich bereits einen gewissen/nicht unerheblichen Teil gesehen habe, ist das einzige was dumm ist mich hier so anzupflaumen wie du es tust. Als ob z.B. die erste Staffel von Under the Dome oder Stargate Universe jetzt besser werden würden nur weil die Zweite Staffel geil ist/wäre.
    Hör mal mit deiner Kindergartenargumentation auf.


    absurd Bitte was? Ich will nicht wissen wie's Ende geht oder wer noch alles stirbt, sondern welchen Wert für die Handlung dieser Besuch von Ellitos frau haben soll, sowas als Spoiler zu bezeichen ist ziemlich behindert. Wie die antwort auf meine zweite Frage ein SPoiler sein soll bleibt mir auch ein rätsel. Das ist einfach aus meiner sicht eine Logiklücke, wenn man in der Zeit bis dahin es immer so vermittelt hat, als wüssten es nur der engste Familienkreis und dann sind da plötzlich haufen leute auf die nichtmal näher eingegangen wird.
    Und vor allem was soll ich denn wertschätzen? Eine Szene die völlig belanglos im bisherigen Handlungsverlauf ist? Selbe für dich lass mal deine Kindergartenargumentation.


    monstersteak du zeigst wie man mit sowas um geht :thumbup: bist ein gutes Vorbild wirklich und ohne ironie

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Als würde ich mit Dir diskutieren. Das Recht auf eine relevante Meinung hast Du für mich längst verwirkt. Guck weiter Breaking Bad, auch wenn du schon jetzt nicht mehr mitzukommen scheinst und die Szenen werden sich aufklären. :)

  • Zitat

    Original von L. Blaine


    Wenn ne Szene langweilig und nichts aussagend in dem bis dahin bestehenden Kontext ist, wird sie im nachhinein auch nicht spannender nur weil sie dann vielleicht sinn macht. Genau so werden Handlungen nicht weniger dumm.


    ok
    und das sind keine argumente, du bist wirklich blöd sry

  • Zitat

    Original von Absurd
    Als würde ich mit Dir diskutieren. Das Recht auf eine relevante Meinung hast Du für mich längst verwirkt. Guck weiter Breaking Bad, auch wenn du schon jetzt nicht mehr mitzukommen scheinst und die Szenen werden sich aufklären. :)


    jop, die Serie scheint etwas zu viel für das Kindchen zu sein.
    auch wenn ich etwas Mitleid habe... hm ne, doch nicht. tja, pech gehabt ;)



    Ich werd mir bald die ganzen Staffeln nochmals geben. :thumbup:
    Das Intro vermisse ich irgendwie total :D
    Ein kurzes und unikates intro isses

  • Bis Staffel 4 ist eh alles Kindergarten. Natürlich nicht unwichtig, aber doch ziemlich langatmig.


    Setzt mal die ersten Staffeln in Relation zur letzten. Kaum zu vergleichen.


    Aber es lohnt sich definitiv die Serie zu Ende zu gucken. Wer vorher abbricht, ist ein Spast.

  • Zitat

    Original von Slut


    jop, die Serie scheint etwas zu viel für das Kindchen zu sein.
    auch wenn ich etwas Mitleid habe... hm ne, doch nicht. tja, pech gehabt ;)


    Ihr gebt euch echt mühe euch ein SNOPimage anzulegen. :thumbdown:
    Also ob die Serie irgendwen überfordern würde so plump wie Emotionen und Handlung teilweise vermittelt werden.
    Aber cool macht weiter mit eurer Fanboygehabe. Zieht die Serie für mich nur noch weiter runter, wenn Leute die sie geil fanden nicht mal auf einfachste Kritik sinnvoll antworten können, Props.


    " die Szenen werden sich aufklären." das war nicht der Kritikpunkt. Lern erstmal Meinungen zu verstehen bevor du mir mit nichtrelevants kommst.


    Nooshi:thumbup:

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • hab sie jetzt vollständig gesehen und kann den Hype immernoch nicht nachvollziehen. Nach Staffel 4 dachte ich ich könnte meine Meinung ändern aber dann wurde die Story wird so konstruiert und in die Länge gezogen. Ende fand ich auch nicht so prall. Und ich weiß noch, dass irgendeine Folge ganz ganz schlimm gewesen sein(laut twitter und so), kp welche. Die einzige Person von der ich wollte, dass sie überlebt war Mike, weil er sich nicht total dumm verhalten hat. naja egal hate incoming

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Eigentlich wollte ich Lassic ja verteidigen, weil es voll in Ordnung ist etwas nicht zu mögen, das alle feiern.


    Aber Lassic scheint ja der Meinung zu sein, dass alle Szenen unbedingt auf ein größeres Ziel hinauslaufen müssen und das ist wirklich schon arg behindert.


    Die Szene mit Gretchen fand ich einfach wegen der Anspannung gut, man sieht wie Charaktere interagieren und auch wie Walt mit komplizierten Situationen umgeht. Das hätte auch auf nichts hinauslaufen müssen und ich hätts gut gefunden. Eine Szene muss die Handlung ja nicht vorantreiben, wenn sie Einsicht über die Charaktere bringt.


    Und Sachen anzudeuten und bis später nicht aufzuklären ist auch ein ziemlich gängiges Mittel in so ziemlich jeder Art von visuellem Medium. Was soll das denn? Kommt auch irgendwie so rüber als würdest du jeden kleinen Kack scheiße finden wollen.


    Ja wenns dich nich fesselt, meine Fresse dann schau halt Game Of Thrones oder was weiß ich. Stell dich jetzt aber nicht hier hin als Opfer der böse Fans wenn du einfach absurde Fragen stellst die mit "Es ist halt nicht dein Ding" beantwortet werden können. Siehe Gretchen-Szene. Ich find auch so einige allseits beliebte Filme scheiße, aber ich zerhackstückel die dann nicht mit Scheißfragen um allen auf die Eier zu gehen. Ich nehms dann einfach so hin.

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    hab sie jetzt vollständig gesehen und kann den Hype immernoch nicht nachvollziehen. Nach Staffel 4 dachte ich ich könnte meine Meinung ändern aber dann wurde die Story wird so konstruiert und in die Länge gezogen. Ende fand ich auch nicht so prall. Und ich weiß noch, dass irgendeine Folge ganz ganz schlimm gewesen sein(laut twitter und so), kp welche. Die einzige Person von der ich wollte, dass sie überlebt war Mike, weil er sich nicht total dumm verhalten hat. naja egal hate incoming


    Ich guck mir auch immer alle Folgen von Serien die ich nicht mag an.


  • ich habe diese szenen als Beispiele gebracht und nicht als DEN knackpunkt warum ich die serie nicht gut finde.

    Zitat

    Original von absurd
    Das hat alles Sinn und wird später nochmal aufgegriffen.


    oder halt auch nicht,
    Für mich ist die Handlung und das Verhalten der Charaktere einfach unlogisch. Und das hat nix mit damit zu tun ob es mein ding ist oder nicht.
    Ich zerhackzückle hier gar nix und stell mich auch nicht als Opfer hin.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!