Breaking Bad

  • Ich hab das Finale in Köln im Kino geguckt, dass wurde am Tag nachdem es in Amerika erschienen ist im Residenz Kino in Köln in Originalfassung übertragen, war überwältigend

  • Zitat

    Original von Gaz
    Ich hab das Finale in Köln im Kino geguckt, dass wurde am Tag nachdem es in Amerika erschienen ist im Residenz Kino in Köln in Originalfassung übertragen, war überwältigend


    WTF!!! Warum weiß ich davon nichts ? :(

  • hab gerade eben die allerletzte Folge gesehen...
    was zum Teufel soll ich jetzt tun yo?


    Kann mir kaum vorstellen, dass ich je was besser sehen werde.
    10/10. Die Serie setzt das Maximum fest.


    ich will die Serie heiraten ;(

  • bin grad in der Mitte der 2 Staffel und finds nich soooo geil. ganz gut aber oft halt total langweilig Szenen wo halt wirklich nix passiert, die einfach keinen Wert haben für die Handlung. Außerdem verhalten sich die Charaktere teilweise ziemlich dumm.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von L. Blaine
    bin grad in der Mitte der 2 Staffel und finds nich soooo geil. ganz gut aber oft halt total langweilig Szenen wo halt wirklich nix passiert, die einfach keinen Wert haben für die Handlung. Außerdem verhalten sich die Charaktere teilweise ziemlich dumm.


    =/

  • Zitat

    Original von Confused.


    =/


    doch. Bestes Beispiel: die Frau von Elliot kommt zu Besuch. Was passiert? nix! Oder welchen wert hatte diese Szene für die Handlung?


    Oder wo Jesse auf den Geldautomaten einkloppt, von dem anderen typ da kann man das erwarten aber bei Jesse frag ich mich wie dumm der eigentlich ist. Sowas nervt. halt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von L. Blaine


    doch. Bestes Beispiel: die Frau von Elliot kommt zu Besuch. Was passiert? nix! Oder welchen wert hatte diese Szene für die Handlung?


    Oder wo Jesse auf den Geldautomaten einkloppt, von dem anderen typ da kann man das erwarten aber bei Jesse frag ich mich wie dumm der eigentlich ist. Sowas nervt. halt.


    Das hat alles Sinn und wird später nochmal aufgegriffen. Die erste Szene ist sogar eine der Relevantesten für die Serie.

  • Ich wünschte, dass ich alle Erinnerungen über die Serie verlieren würde. Einfach um das Gefühl zu bekommen, das ich damals beim ersten mal anschauen hatte.

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Ich wünschte, dass ich alle Erinnerungen über die Serie verlieren würde. Einfach um das Gefühl zu bekommen, das ich damals beim ersten mal anschauen hatte.


    Das kenn ich zu gut :( Da waren so krasse Szenen und Pointen dabei, aber wenn man alles schon weiß ist es nur halb so toll.

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Ich wünschte, dass ich alle Erinnerungen über die Serie verlieren würde. Einfach um das Gefühl zu bekommen, das ich damals beim ersten mal anschauen hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!