Breaking Bad

  • Zitat

    Original von Davld
    Ja, finde das Ende natürlich perfekt gemacht. Ein würdevoller Abschied seitens Heisenbergs. Mir sind fast die Tränen gekommen, als ich mit meinem schönen Feierabendbier in der Hand den guten Walt da liegen sah.


    Gerade das hat mich gestört. Walt hat keinen würdevollen Abschied verdient. Ich hätte es besser gefunden, wenn er letztendlich alles verliert, nichtmal seine Rache bekommt und alleine an Krebs stirbt, wie er es verdient hat.

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz


    Gerade das hat mich gestört. Walt hat keinen würdevollen Abschied verdient. Ich hätte es besser gefunden, wenn er letztendlich alles verliert, nichtmal seine Rache bekommt und alleine an Krebs stirbt, wie er es verdient hat.


    war schon angemessen. hätte mir nur nen 10 minuten exessiven ringkampf gewünscht zwischen walt & jack / jessi & todd X(
    oder wenigstens in spielfilmlänge die letzte episode


  • Eh, what?
    War doch spätestens seit Staffel 4 klar, dass Walt machtgeil geworden ist und Familie und Geld längst nicht mehr die Priorität war. War für mich kein Stück ein Twist. War schließlich die schleichende Entwcklung des Charakters... wer dafür dieses Eingeständnis in der letzten Folge gebraucht hat, hat irgendwie was falsch gemacht.


    Letzte Folge war "abschließend" gemacht.
    Man hat nicht mehr viel riskiert oder ist komplett verrückt gegangen... das ist etwas schade, dass es am Ende nicht doch noch einen großen Knall oder Überraschungseffekt gab', aber ja, ist ein nettes Ende, nicht mehr, nicht weniger. Schön war's mit der besten Serie ever. ;(

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Eh, what?
    War doch spätestens seit Staffel 4 klar, dass Walt machtgeil geworden ist und Familie und Geld längst nicht mehr die Priorität war. War für mich kein Stück ein Twist. War schließlich die schleichende Entwcklung des Charakters... wer dafür dieses Eingeständnis in der letzten Folge gebraucht hat, hat irgendwie was falsch gemacht.


    spoiler
    'n twist wars echt nicht, war aber trotzdem 'ne unfassbar gute szene und schön zu sehen, dass er selber noch mal sein handeln reflektiert hat. dass er das alles für die familie macht, hat er sich ja die letzten staffeln nur noch eingeredet, weil er es warscheinlich nicht anders wahrhaben wollte.

  • Zitat

    Original von MorisStroks
    ich habe grade echt geheult wo das zu ende war :(


    kenn ich, hatte auch so ab dem zeitpunkt wo er nochmal seine kinder gesehen hat durchgehend gänsehaut, epischer move wie er da jessenoch rettet.


    beste ende, trotzdem traurig


    gucken wie das goodman spin-off wird, ich erwarte aber nicht allzu viel

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Eh, what?
    War doch spätestens seit Staffel 4 klar, dass Walt machtgeil geworden ist und Familie und Geld längst nicht mehr die Priorität war. War für mich kein Stück ein Twist. War schließlich die schleichende Entwcklung des Charakters... wer dafür dieses Eingeständnis in der letzten Folge gebraucht hat, hat irgendwie was falsch gemacht.


    Letzte Folge war "abschließend" gemacht.
    Man hat nicht mehr viel riskiert oder ist komplett verrückt gegangen... das ist etwas schade, dass es am Ende nicht doch noch einen großen Knall oder Überraschungseffekt gab', aber ja, ist ein nettes Ende, nicht mehr, nicht weniger. Schön war's mit der besten Serie ever. ;(


    Genau das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!