Breaking Bad

  • spoiler:


    fands perfekt weil es einfach wieder total zu heisenberg gepasst hat. kühl, abgeklärt mit einer menge raffinesse.


    wenn walt lydia abgeknallt hätte und ohne plan da iwie rein wäre und wild um sich ballert hätte es iwie nicht gepasst.


    zum ende wars einfach nochmal dieser klassische walter white. die letzte szene wo er im methlabor steht total ruhig und mit sich im einklang mit der musik im hintergrund war einfach perfekt

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Sexy Folge, alter.


    Spoiler


    Man hat sich mit Walt von jedem einzelnen Charakter verabschiedet.
    Wie sau cute war das den bitte gescripted?


    Dieser Twist, den ich bis nach der Episode fast gar nicht realisiert habe, ist einfach nur genial. Walt macht alle glauben (inklusive SICH SELBST und uns Zuschauern), dass er alles nur für seine Familie getan hat. Man hatte manchmal Zweifel und dachte "Du bist SO arschig, da ist mehr dahinter" - aber ja, man war überzeugt er tut das für seine Familie.


    Aber sein echtes Baby war nicht Holly, seine Frau, Flynn - sondern das Meth. Unmissverständlich Fronten geklärt - und selbst Skyler nickt und versteht.
    Nais nais nais. Twisted Motherfucker.


    Absolute Glückseligkeit am Schluss, fast die gleiche Einstellung wie bei Jesse's Herointrip.
    Walt vereint mit seinem Baby, dem Besten, was er in seinem Leben jemals getan hat.


    LIEBE und Byebye, my love :chu:

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“


  • und das ist, warum ich ihn soso liebe

  • Ich auch neggah, ich auch.


    Es klärt halt auch "Breaking Bad" komplett auf - ein besseres Ende hätte ich mir nicht vorstellen können. Ist halt auch irgendwie so ein Urding im Mensch, glaube ich. Wer von uns würde nicht gerne mal komplett entarten, wie ein Gangsterbaus und ultimate Fucker?


    Und er macht's einfach. Einfach ein Meisterwerk dieses Ding und dieser Gedanke und dieser Schauspieler und das Gesamtprodukt.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“


  • my baby blue :chu:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • e/ Diese Folge war einfach unbeschreiblich.


    Ich kann dir da nur Recht geben, 6-u-l


  • Spoiler


    Hahaha. Todds Klingelton. Was ich gelacht habe, göttlich. Adorable <3


    Todd sowieso der cuteste kleine Psychopath auf der Welt.
    Schade um den Goldjunge.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Minor Spoiler




    Fands auch ziemlich schön wie er am Ende seine wahren Absichten eingesehen hat
    Todd aka Meth Damon tat mir fast schon Leid, auch wenn der ein eiskalter Soziopath war


    Jetzt bleiben mir nur noch Boardwalk Empire und SoA

  • Einerseits schade, andererseits ist es auch gut, dass es nun zu Ende ist.
    So kann man auf eine perfekte Serie zurückschauen.
    Meine Sammlung an Serien die ich später mit meinem/n Kind/ern sehen werde wird immer größer :chu:
    (wobei ich mit BB dann doch etwas länger warten werden, als z.B. mit Dragonball :kaputt:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!