Breaking Bad

  • Mit Abstand die krasseste Folge der gesamten Serie!!! Wie Walt sich am Ende totgelacht hat in seiner Verzweiflung. Dafür wirds weitere Preise hageln, für Bryan Cranston und Aaron Paul und hoffentlich auch für Giancarlo Esposito der Gus einfach unfassbar gut darstellt.
    Jetzt wieder eine Woche warten :wall:

  • Die letzte Episode war die mit Abstand schlechteste der gesamten Serie.
    Solch billig konstruierte Spannungsbögen kennt man eigtl nur aus 0815 Serien á la Prison Break oder Lost.
    Dass ausgerechnet BB auch irgendwann mal dieselbe Richtung einschlägt hätte ich nicht gedacht.


    Bin mal auf das Finale gespannt.
    Schlechter kann es ja nicht mehr werden.

  • Also ich fand die letzte Folge im Vergleich zu den andern der 4. Staffel auch eher schwach, aber ich freu mich trotzdem wie Bolle auf das Staffelfinale :smoke:
    Allerdings kommt dann die harte Wartezeit auf die nächste (un vorraussichtlich :() letzte Staffel :(

  • ahhh, das maiglöckchenende hat das fass nochmal zum überlaufen gebracht. beste was je im fernsehen kam.



    hoffe die letzte staffel kommt da irgendwie nochmal ran

  • Zitat

    Original von Homer
    hoffe die letzte staffel kommt da irgendwie nochmal ran


    Werden wohl noch 2 Staffeln mit insgesamt 16 Folgen werden, laut Aaron Paul zumindest.
    Und Walt die Sau vergiftet jetzt auch Kinder.


    Bester Moment für mich

  • Zitat

    Original von Homer
    ahhh, das maiglöckchenende hat das fass nochmal zum überlaufen gebracht. beste was je im fernsehen kam.



    hoffe die letzte staffel kommt da irgendwie nochmal ran


    Für mich die einzig wirklich ekelhaft schlechte Szene der Serie.
    Erstens ists für mich doch sehr fraglich, dass der Schwarze der extra nochmal alles abcheckt, bevor Gus reinkommt, die Bombe nicht bemerkt, zweitens dann diese absolute Scheiße, dass Gus nochmal rauskommt, sich die Krawatte richtet und dabei die Fresse zerschossen hat.


    Trotzdem unglaublich gute Serie, auch wenn ich nicht weiß, wies in der 5. Staffel weitergehen soll. Mike wird wohl nochmal auftreten, aber sonst hatten die Produzenten wohl schon mit der 4ten das Ende der Serie geplant.

  • Zitat

    Original von *Wuschelhase
    die serie ist der absolute hammer, ich hasse sie nur gerade (anfang 3. staffel). diese dumme hure :(


    haha geht mir grad ganz genau so :D


    vom Suchtfaktor ähnlich wie Dexter

  • Zitat

    Original von Bloodrak


    Für mich die einzig wirklich ekelhaft schlechte Szene der Serie.
    Erstens ists für mich doch sehr fraglich, dass der Schwarze der extra nochmal alles abcheckt, bevor Gus reinkommt, die Bombe nicht bemerkt, zweitens dann diese absolute Scheiße, dass Gus nochmal rauskommt, sich die Krawatte richtet und dabei die Fresse zerschossen hat.


    Trotzdem unglaublich gute Serie, auch wenn ich nicht weiß, wies in der 5. Staffel weitergehen soll. Mike wird wohl nochmal auftreten, aber sonst hatten die Produzenten wohl schon mit der 4ten das Ende der Serie geplant.


    neee.. das ende ist schon vo vorherein mit der fünften staffel geplant gewesen..
    bzw jetzt 6te weil sie die 5te aufteilen..

  • Die Szene find ich auch hammer schlecht und übertrieben, weiß nicht, was die Produzenten da vorher geraucht haben.. ein zerfetzter Gus liegend aufm Boden hätte gereicht :)
    Warte schon sehr gespannt auf weitere Neuigkeiten zur fünften Staffel

  • ihr habts einfach nicht drauf.


    die szene ist deshalb so übertrieben, weil die macher einen guten humor haben.

  • Zitat

    Original von Homer
    ihr habts einfach nicht drauf.


    die szene ist deshalb so übertrieben, weil die macher einen guten humor haben.


    so siehts nämlich aus!


    ich denke mike wird noch ne große rolle spielen und es wird sicher ne krasse jesse/walt fehde entstehen da jesse rafft das walt den kleinen vergiftet hat. hank wird sicher auch walt auf die schliche kommen und da gibs stress. hoffe ja noch das walter junior mit methkonsum startet haha. und natürlich noch mehr auftritte von saul! saul, jesse und mike sind schon so die besten der serie.

  • Zitat

    Original von Sweed
    die erste staffel ist unfassbar gut


    Breaking Bad ist meiner Meinung nach die einzige Serie die sich mit jeder Folge steigert.


    Das Ende der Staffel ist so verdammt gut, dass ich der Meinung bin ne neue Staffel ist unnötig. Das hatte ich noch nie!

  • Dann haste wohl die ersten beiden Folgen der 5. Staffel noch nicht gesehen ;).. (mit deutschem Untertitel).. beste Serie mein Kollege hat alleine Staffel 1-4 mindestens 4 mal durchgesehen.. :D

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown
    sonntag angefangen und schon bei mitte der 3. staffel :D


    ich liebe jesse :>
    und mike ist einfach nur ein kooler typ wie ausm bilderbuch


    mike ist der beste. hab die sendung auch einfach in 2 wochen komplett durchgesuchtet und warte seitdem auf diesen sommer auf die letzten 8 folgen

  • walter geht mit mittlerweile richtig auf die eier. ziemlich unsympatisch geworden der charakter finde ich. jesse ist der boss da fühlt man einfach mit

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!