Breaking Bad

  • ich habe tatsächlich bisher nur eine einzige folge gesehen. diese gefiel mir sogar. seitdem denke ich, ich sollte mir die ganze serie ansehen, doch tat es bisher nicht.


    liebe den kerl eh wegen malcolm mittendrin, das er auch sowas kann erhöht seinen status bei mir nur noch mehr, dogs.

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    Dafuq? Was für ne Diskussion, sogar für rappers.in Verhältnisse behindert. Das bestätige ich euch jetzt mal so als Erwachsener...


    Jo, Respekt Männer

  • ich gucks gerade noch mal und ich find es schon richtig genial.
    es sind einfach so gute atmosphären aufgebaut teilweise. allein schon, dass eine folge mit so nem narco corrido beginnt. oder das man sieht wie 9 leute umgebracht werden und dabei so entspannte musik läuft. ist groß

  • Zitat

    Original von quez
    ich gucks gerade noch mal und ich find es schon richtig genial.
    es sind einfach so gute atmosphären aufgebaut teilweise. allein schon, dass eine folge mit so nem narco corrido beginnt. oder das man sieht wie 9 leute umgebracht werden und dabei so entspannte musik läuft. ist groß


  • Ich bin echt niemand der gerne Serien verfolgt, ich gucke nur das was grad im TV läuft, würde mich aebr nie hinsetzen um ne serie wirklich komplett zu gucken, dachte ich, bis mir BrBa so oft empfohlen wurden ist, dass ich dachte, okay guckste mal. Grade die Staffelenden haben mich teilweise krass in Extase versetzt. eine unglaubliche serie. richtig krass.

  • Zitat

    Original von Sample-Nerd
    ich pumpe immo ohne ende breaking bad flasht mich noch etwas mehr als dexter beste szene ist bisher wie mein alter freund Danny Trejo sich von ner schildkröte durch die wüste kutschieren lässt. schätz mal wremen hat die am meisten gefeiert. :D :D :D


    Wenn Wermen und ich die

    zusammen gesehen hätten, hätten wir wahrscheinlich vor wut ein kleines wehrloses Land überfallen, um eine Terrorherrschaft zu etablieren.

  • Zitat

    Original von jACKpot RK
    hab gehört das es eine Fortsetzung geben wird, kann mir einer von euch mehr dazu sagen?


    habe nur gehört, dass es im öffentlich rechtlichen eine ähnliche Geschichte gibt mit Pastewka in der Hauptrolle. Da soll dann geld gedruckt werden anstelle von Meth verkauft werden. (oder so ähnlich)

  • Zitat

    Original von HiDaN


    habe nur gehört, dass es im öffentlich rechtlichen eine ähnliche Geschichte gibt mit Pastewka in der Hauptrolle. Da soll dann geld gedruckt werden anstelle von Meth verkauft werden. (oder so ähnlich)


    jo den scheiß habe ich auch mit bekommen . :D
    Ich meine eine direkte Fortsetzung nach den "Ereignissen" der letzten folge. Außerdem soll der Anwalt auch noch eine eigene Serie bekommen.

  • Zitat

    Original von jACKpot RK
    jo den scheiß habe ich auch mit bekommen . :D
    Ich meine eine direkte Fortsetzung nach den "Ereignissen" der letzten folge. Außerdem soll der Anwalt auch noch eine eigene Serie bekommen.


    ehrlich?
    Fänd ich persönlich etwas schade, weil das ende eigentlich sehr stimmig gewesen ist.
    Das Saul ne eigene sendung bekommt wär echt lustig, aber kann mir da beim besten willen keine anknüpfende story ausdenken.
    Insgesamt wäre ich gegen eine fortsetzung

  • so wie ich das verstanden habe handelt die Geschichte auch vor dem Kontakt mit Walter. Mike soll auch dabei sein, jesse evtl.

  • die spin-off serie mit Saul "better call Saul" spielt auf jeden fall vorher und soll erklären, wie er zu dem wurde, was er ist.


    von einer anderen Fortsetzung habe ich noch nichts gehört bisher.

  • jesse aber wenn überhaupt nur als kleinere nebenrolle. hat er zumindest mal in einem interview gesagt. das saul spinn-off ist geplant aber es steht noch nicht fest wann das kommen soll. finds gut dass die leute sich da zeit lassen um auch was vernünftiges zu produzieren.


    von einer fortsetzung hab ich aber nix gehört. wo haste das her?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!