Lil Wayne – "I'm single" (Video)

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Ich find ihn einfach lächerlich overhyped & seine Mucke gibt mir gar nix


    Ich kanns auch kein bischen verstehen. Nicht mal ansatzweise kann ich verstehen, warum Leute ihn so krass finden, oder warum er auch schon bester Us Rapper oder sowas in der Art war.
    Ich meine jedem das Seine und jeder hat seinen Geschmack, aber dass er sooo krass sein soll, das geht irgendwie nicht. echt nicht nicht mal ein bischen:D
    Ich weiß gar nicht mehr was er vorher für Tracks gemacht hat, also wie er da gerappt hat, ich rede nur von dem Stuff, was man in den letzten Jahren von ihm gehört hat.

  • Zitat

    Original von OsoulBeats
    wieso worde er eig so berühmt ich seh nichts besonderes an ihn?


    Ich mag ihn mittlerweile auch nicht mehr sonderlich.
    Aber er hatte halt schon einige Alben, die recht gut waren. "Tha Carter III" war z.B. nicht schlecht.


    Außerdem wurde Lil Wayne ja adoptiert, weil sein jetziger "Vater" Birdman ja sein Talent erkannt haben soll (oder sowas). So hatte er halt auch schon mal eine gute Plattform, dass seine Musik an die Öffentlichkeit gelingt.
    Erfolgreicher "Vater" -> noch erfolgreicherer "Sohn".

  • Ich finds auf jeden fall gut !
    Ich mein ist halt nicht Raptechnisches rumgestyle ...er bringt (wie ich finde auf ne witzige art und weise :D) seine story rüber und hat nen eigenen Coolen style.
    Außerdem ist er einer der wenigen bei dem Effekte einfach nur gut sind und auch dazu gehören !
    Aber jedem seine Meinung pimmels!

  • Anscheinend hab ich einen anderen Geschmack, ich kann den Track stundenlang laufen lassen. Das einfach ne geile Atmosphäre, die da geschaffen wird und mir gefällt das musikalisch super, diesen Sound den er kreirt

  • ich höre das so und denke mir dann bei 1:20 wann fangt er endlich an
    und dann merke ich das es das schon ist
    oh man

  • Zitat

    Original von Konse
    ich kann den Track stundenlang laufen lassen. Das einfach ne geile Atmosphäre, die da geschaffen wird und mir gefällt das musikalisch super, diesen Sound den er kreirt


    plus bugatti veyron .. was los was los was los

  • Zitat

    Original von Miks


    Ich kanns auch kein bischen verstehen. Nicht mal ansatzweise kann ich verstehen, warum Leute ihn so krass finden, oder warum er auch schon bester Us Rapper oder sowas in der Art war.
    Ich meine jedem das Seine und jeder hat seinen Geschmack, aber dass er sooo krass sein soll, das geht irgendwie nicht. echt nicht nicht mal ein bischen:D
    Ich weiß gar nicht mehr was er vorher für Tracks gemacht hat, also wie er da gerappt hat, ich rede nur von dem Stuff, was man in den letzten Jahren von ihm gehört hat.


    The Carter I, und Carter II waren genial. Auch heute hat er noch absolut geniale Lines, leider haben die Drogen irgendwie seinen Kopf zerstört, so dass man diese Genialen Phasen nur noch selten zu hören bekommt.

  • Zitat

    Original von Konse
    ich kann den Track stundenlang laufen lassen. Das einfach ne geile Atmosphäre, die da geschaffen wird und mir gefällt das musikalisch super, diesen Sound den er kreirt


    :sound:

  • mag den Typen eigentlich nich so, aber der Song passt grad ganz gut :D


    Der Beat is sehr geil mit diesem Tempo/Pitch auf und ab

  • beat ist schon geil. sehr smooth


    rapmässig kann man streiten. gibt sicher einige tracks von ihm die gut sind aber manche beats lassen seine stimme so krass nervig klingen finde ich

  • Zitat

    Original von OsoulBeats


    bei diesen track krieg ich kopfschmerzen :motz:


    ich mochte nur lolipop oder so von ihn :sound:


    find ich hier nicht


    find ihn auch auf den khaled produktionen sehr nice.


    tha carter III war auch recht gut aber früher war er ne ecke doper. momentan interessiert mich vieles nicht mehr so was er treibt

  • ist echt traurig was da aus den staaten zur zeit teilweiße kommt (ich mein das chart zeug) alles so übermäßig slow und low geflowed... jetzt gibt es langsam keine rapskills mehr sondern effekt skills... das kann wayne besser! ich mein wenn man mal auf einem album einen track mit dem speed und dem flow hat... ok... aber da kommt zur zeit fast nur noch son zeug!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!