Weisheiten & Sprüche

  • Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


    Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden und eine Tragödie für die, welche fühlen.


    "Leben allein genügt nicht", sagte der Schmetterling, "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben."


    Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better.


    Warum Trübsal blasen, wenn Seifenblasen doch 1000mal schöner sind?


    Sein, was wir sind, und werden, was wir werden können, das ist das Ziel des Lebens.


    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.


    Niemand kann dich ohne dein Einverständnis dazu bringen. dich minderwertig zu fühlen.


    Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar.


    Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wird das Leben finden, das auf uns wartet.


    Nur die Empfindsamen sind wirklich stark.


    Ich bin nicht ich. Ich bin der, der neben mir geht und den ich nicht sehe. Den ich manchmal besuche und den ich oft vergesse.


    Der wahre Beruf eines Menschen ist, zu sich selbst kommen.


    Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


    "Wie lange werde ich brauchen, um mein Problem zu lösen?" "Keine Minute länger als du brauchst, um es zu verstehen", erwiderte der Meister.


    Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen.


    Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.



    Juuuu, hab ich in den letzten Jahren so zusammengesammelt :)

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Warum Trübsal blasen....


    :)


    zum thema:


    Business hab ich im Blut. Sowas kannste auch nicht lernen. Business ist ein Talent, wie Geigespielen - oder Brustgröße bei Frauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!