Battle wer bock hat

• a-b-b-a oky wer bock hat
    8-lines

yo

du willst HOCH HINAUS, wie ein HOCHHAUS, doch so wie ein hochHAUS HOCH IST, gewinn ich HAUSHOCH BITCH-
    den ich bin ein paar nummern zu groß für dich, wie B.I.G klamoten, seh auf dich herab wie AUFEN HOCH SITZ BITCH-
    du hast dazu oder dagegen nix, AUSZUSETZTEN, ich hab kein problem dich im wald wie ne leiche AUSZUSETZTEN-
    denn,, ich bin so unglaublich, wie ein ate-ist, und so unvorstellbar wie eine EINGEFROHRENE UHR HALT-
    den ich scheis aufen basy, ich hau dich mit ner latte um, weil ich einfach geil bin, und du zurückgeblieben wie EINGEBORENE im URR WALD-
    hab die besten sachen,, ab wann es mir KLAR WAR,, als ich meine BARS SAH, den ich bring mehr sachen als ein BARSAR-
    du hast die dummheit mit löffeln gefressen wie hero junks, überdosis, PACKE dich im LEICHENWAGEN-
    bring die geilsten lines, und ihr kloppt sprüche die , die vergangenheit angehören wie TEXTE in STEINTAFFELN- chilla

hauste

• du bist wie ein hochhaus, weil du mit dem stand tief fallen kannst/
    du bist wie böller, weil man dich knallen kann, die wand entlang, oder anders halt/
    und ich komm mit meinen eingeborenen freunden, die killen dich/
    weil das mein wille ist/ich ficke dich/ mit einem dicken pint/
    meine texte sind wie die 10 gebote, in steintafeln gehaun aberr /trotzdem wertvoll/
    meine seele, dass ist das wo /gott doch herkommt/
    und thema urwald fällt mir nur die schambehaarung deiner bitch ein/
    sie weite mich ein/ in ihre intimen geheimnisse udn cih dachte soll das ein witz sein/

ey, das alphabet hat mehr IQ als du, ist doch klar/
    ich frag mich nochmal/ warum mach ich ncoh was/
    ich hab ja eig schon gewonnen, also kein plan/
    vll einfach/ weil ich einfach/ geil war/ einfach einsam/-e
    spitze, fick dich, ey du bist basebälle, du wirst geschlagen/
    und zwar mit nem schläger der irsinnig hart is/ mein penis!
    ey, wenn du nen ständer bekommst nenn ich das nen kleinen zwergenaufstand/
    ey das ist wie schule, lern mal aufpassen/

aus langeweile diggah!

• na ja .... ich frag mich warum ich überhaupt was tipp!!!!
    das ist zu billig:
    ey das alphebet hat mehr SEX als du..... man da geht jedes wort wo der buchstabe nur einmal vorkommt.....wird geschlagen wie SAHNE......
    wirst geschlagen wie´n tennisball!!! ............ Soul-H was sollte das ??????

du gibst gas, und machst kein halt mehr, denkst das du GEWONNEN HAST, bin der, der die bremsen KURZ GESCHLOSSEN HAT-
    was fürn scheis du bringst, wollte es zu ende bring, und du kriegst ein herzimpfackt weil ich das buch, KURZ GESCHLOSSEN HAT-
    du schlapschwanz, das einzige was hart an dir ist, ist dein glaube, du glaubiger, doch erntest nur KNOCHEN BRÜCHE-
    weil du werlos bist, wei´n krüppel, nur scheise bringst, wie die verdauung, ich, ausrasten könnt, und dich KOCHEN MÜSSTE-
    das du gegen mich gewinnst ist ne, rarität, genau so wie, das, zu mir, jemand sagen kann, das ich ein KLEINEN SCHWANZ HAB-
    denn weiber machen immer ein RIESEN AUFSTAND, wenn ich mein RIESEN AUS PACK, und auch, sie ,wissen das du KEINE CHANC HAST-
    jo dis ist gekont gekontert, nen zitat du opfer, dein front dein konter, ist ned besonders, du blindgänger es BOMT NIX-
    dein unter gang, du stehst am rand, wresler kick, du fligst gegen die wand, ganz im ernst, ey du bist SOOON WITZZZ-

Hauste...

• Zitat

Original von Soul-H
    ja nur SEX wirds SEX gesprochen also da hört man die einzelnen buchstaben nicht bei IQ schon, und die schläger line war halt schnell so hingeschrieben

das meinte ich eig nicht aba.....
    sebst das englishe alpabet hat mehr G als deine gang....verstehst du was ich mein.... nichts für ungut..... aba du hast mehr drauf also streng dich ma an .....
    son tipp.....
    hauste

• kay,
    los gehts !

ich schreib tighte acht bars und du machst ne verrückte achterbahn/
    du willst gas geben aba musst wegen deinem achter/8ter langsam fahn/
    hey, hol dir ne arme weil dann hättest du ein einziges mal einen guten front/
    du schreibst nur noch schrott/ doch hat die hure bock/ wirds zeit dass der loser kommt/
    damit meine ich, du levelst dich auf/
    du bist nicht besoffen aber raptechnisch blau/ letztendlich faul/
    sehr schlecht! aba du gibst dich mit dem front zufrieden/
    denn ich komm und ziel/ dir schmok ins hirn/ schieße solange bis du opfer stirbst/ udn dann zu einem größeren opfer wirst/

joah, hoffe ders besser

• du bist schlimmer wie schimmel denn du kommst auch immer angekrochen
    schimmel ist bei mir beliebter denn er hat noch nie gesprochen
    du bist am kotzen nach 3 bier wie 13 jährige fotzen nach freibier
    das war nur ein beispiel und das weiß du bestimmt auch noch nicht
    ich bringe es auf den punkt und du auf den strich dieser diss gegen dich
    macht es doch deutlich du rappst schäußlich bist du jetzt enttäuscht bitch?
    und mal eben neben bei ein tag von mir ist so viel wert wie vier von dir
    hast du es endlich kappiert mich kann keiner schickanieren
    ja und ich merke auch du bist hart und stehst wohl immer unter strohm
    aber ich glaube ich merke dein gerhirn ist auch schon lange verkohlt
    versohlt wirst du doch bestimmt jeden tag von anderen weibern lässt dich gerne schminken und bastels dir auch kleider fährst du auch noch dreirad?
    ich schenke dir ne freifahrt ins loser paradies aber vergess bitte nicht
    dass du dein dreirad nebenherschiebst...............

sind keine 16 zeilen sorry aber hatte kein bock mehr

• Zitat

Original von Soul-H
    iwie bist du nich so leicht behindert und siehst dass ich mit ihm battle und dein post momentan sehr sehr sehr unnötig war

spoast

waas fürn vogel ne!!
    ey Soul_h ich antworte heut oder morgen weiß noch nicht muss noch ein paar dinge vorherr erledigen ...lna ja hauste

• und ich dachte es geht vom Niveau wieder etwas aufwärts, aber das topt echt alles ...

• Zitat

Original von Anticorpse

und ich dachte es geht vom Niveau wieder etwas aufwärts, aber das topt echt alles ...

ey Anticorpse wenn du bock hast las nochmal eine runde kicken aba wenn du bock hast fängst du an meld dich!

hauste...

• Zitat

Original von Soul-H
    mach erstmal den konter auf mein front und so^^

ja werd euer battle dann bewerten!

freu mich, hauste

Soul-H ich muss jetzt los spättestens morgen um 20 uhr is er da... dein konter!
    Sorry ne vllt wirds aba heut noch was ...... bevor ich ein Battle anfang bring wir unsres zuende jooohhh
    hauste....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!