Sind RBA-Forum Mods hier??

  • Hey ich hab schon alles versucht, mit Emails und so aber ohne Ergebnis...


    Und zwar gehts darum dass mein RBA Forum Account am 23. Februar nach einer 3-Tage Sperre wieder frei sein sollte, was aber immer noch nicht geschehen ist ;)


    Der Account ist "Bratok", nicht "Bartok", ich hänge mal ein Bild an


    wenn man mich schon sperrt dann sollte man als Mod wenigstens 6 Buchtsaben hintereinander richtig schreiben und rechtzeitig entsperren :)


    Wie gesagt email-Anfragen und so blieben unbeantwortet, deshalb frag ich jetzt hier



  • Scheiß doch auf RBA. Bringt eh nix. Naja ich ralls nicht^^ Hatte mich mal angemeldet ein Gegner gehabt also ein Battle.
    Er hat in der Rückrunde nichts gemacht hatte somit gewonnen und seitdem steh ich wieder auf inaktiv xD

  • Zitat

    Original von ChrisGehron
    Scheiß doch auf RBA. Bringt eh nix. Naja ich ralls nicht^^ Hatte mich mal angemeldet ein Gegner gehabt also ein Battle.
    Er hat in der Rückrunde nichts gemacht hatte somit gewonnen und seitdem steh ich wieder auf inaktiv xD


    Daumen hoch....damit hast dus weiter in der rba gebracht als so manch andere die da aktiv sind

  • Zitat

    Original von CrystalKing
    wenn man mich schon sperrt dann sollte man als Mod wenigstens 6 Buchtsaben hintereinander richtig schreiben und rechtzeitig entsperren :)


    damit gehts bestimmt schneller

  • ist natürlich gewöhnungsbedürftig.. wenn man allerdings alle im rappers.in forum aktiven und alle im rbaforum aktiven miteinander vergleicht wird man feststellen:


    RBA prozentual genau so viele Spasten
    aber: altersdurchschnitt höher
    deswegen: diskussionen oft interessanter als hier
    und: ich denke dass die Leute im RBA-Forum von Rap/Musik mehr Ahnung haben (falls jemand das anders sieht hört euch bitte mal die rappers.in charts an)


    aber beides schöne Zeitvertreibereien

  • Zitat

    Original von mellow D


    damit gehts bestimmt schneller


    bestimmt nicht, aber ich meine das ist wohl das mindeste, nach dem Motto sperren geht rechtzeitig, aber Namen richtig schreiben und entsperren gar nicht


    bin immer noch gesperrt, ich hoffe das ändert sich die nächsten Tage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!