wenn du bock hast...mach mal einen thread auf

Textbattles-Herausforderungen
-
-
Jemand Lust?
-
-
Eigentlich relativ gerne.
16 Bars bis Donnerstag 12 Uhr?
joa meinetwegen auch kürzer aber Donnerstag geht auch klar. AABB? mach du thread auf
-
Jemand Lust zu batteln? Rahmenbedingungen sind mir egal, wie hungernde Kinder.
-
du willst nen battel wie hungrige kinder dann bau aus dein trümmer'n ein bar mit zimmer aber ej , vom battel'n hab ich kein schimmer wie von schlüpper o. flipper spiel'n dafür ließ ich flipper skalpellier'n so das kinder den glaub'n an delphine verliehr also hier ne scheiß bar von mir wobei ich lachend verliehr denn battel'n is ein wort'spiel wo jeder mit spielt doch andere diskriminiert also is battel'n nix für mir doch wollt ich's mal probier'n also tu ich freestyle kommentierend formulier'n u. wünsch dir mal nen nicen tag hier u. das mal vier macht vier bier bis vier heißt es konsumier'n bis ich auf all'n vier'n auf'n mein knie maschier wobei ich euch all'n applaudier ...
sorry kam spontan , schön freiday noch u. peace...
-
Jemand Lust zu batteln? Rahmenbedingungen sind mir egal, wie hungernde Kinder.
Hab auch bock.
Machst du nen Thread auf?
Front, Front -> Konter Konter? -
Irgendwer Lust?
-
Irgendwer Lust?
würde, aber nur wenn du in den Lyricsbereich kommst und bei der LTW mitmachst, hihi -
würde, aber nur wenn du in den Lyricsbereich kommst und bei der LTW mitmachst, hihi
wenn du dir deine Siegeschancen beim LTW kaputt machen willst, selbst schuld. Fristen fürs Battle können dann wohl etwas großzügiger ausfallen, da du sowieso gerne mal verpeilst wenn ich mich richtig erinner.
-
wenn du dir deine Siegeschancen beim LTW kaputt machen willst, selbst schuld. Fristen fürs Battle können dann wohl etwas großzügiger ausfallen, da du sowieso gerne mal verpeilst wenn ich mich richtig erinner.
wenn du das selbst glaubst, Respekt, ich mag Ignoranz. aber sorg dich nicht, ich mach dann schon n Thread auf, nachdem du in der LTW eingereicht hast -
Jemand Lust gegen einen Anfängertyper zu battlen?
8 Bars, ABBA, ich fronte, TL egal
-
Jemand Lust gegen einen Anfängertyper zu battlen?
8 Bars, ABBA, ich fronte, TL egal
Hätte lust, mach du einen Thread auf und los gehts.
-
Hat jemand Lust auf ein kleines Battle?
-
mit dir will keiner battel'n denn du willst nur stress anzetteln ...
-
weißt was, mach was auf wenn du bock hast.
8 Bars, ABBA, du frontest, TL egal ( battle ja noch gegen Blood), ok?
-
Jao wer Interesse hat gegen mich zu battlen, anschreiben.
-
weißt was, mach was auf wenn du bock hast.
8 Bars, ABBA, du frontest, TL egal ( battle ja noch gegen Blood), ok?
okay
-
Jemand bereit für ein Battle?
-
Will jemand ein bisschen batteln?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!