Wenn ich nicht seit 2 Jahren keinen Text geschrieben hätte

Textbattles-Herausforderungen
-
-
Wenn ich nicht seit 2 Jahren keinen Text geschrieben hätte
Als ob ich viel getypt hätte, bin immer noch scheiße, gewinnst vermutlich sogar
-
naja, hab mir mal einige neuere battles hier durchgelesen, es reizt mich einfach gar nicht mehr..
-
mach mal einer thread auf wenn er gegen mich will, regeln sind egal
-
Hätt mal wieder Bock, findet sich jemand?
Regeln und fristen sind mir eigentlich gleich...
-
Jemand Bock auf Battles über PN? Einfach ein Battle alle 2-3 Tage für die Routine
-
joa why not
-
@ Beaucoup Haram
So jetzt gehts um die ehre du Pitsch.
-
Wer Bock auf Battlen Hat, ich warte
-
Ich hab Bock auf ein Battle!
Jemand Interesse? Rahmenbedingungen sind mit relativ Latte
-
wenn du bock hast...mach mal einen thread auf
-
Jemand Lust?
-
-
Eigentlich relativ gerne.
16 Bars bis Donnerstag 12 Uhr?
joa meinetwegen auch kürzer aber Donnerstag geht auch klar. AABB? mach du thread auf
-
Jemand Lust zu batteln? Rahmenbedingungen sind mir egal, wie hungernde Kinder.
-
du willst nen battel wie hungrige kinder dann bau aus dein trümmer'n ein bar mit zimmer aber ej , vom battel'n hab ich kein schimmer wie von schlüpper o. flipper spiel'n dafür ließ ich flipper skalpellier'n so das kinder den glaub'n an delphine verliehr also hier ne scheiß bar von mir wobei ich lachend verliehr denn battel'n is ein wort'spiel wo jeder mit spielt doch andere diskriminiert also is battel'n nix für mir doch wollt ich's mal probier'n also tu ich freestyle kommentierend formulier'n u. wünsch dir mal nen nicen tag hier u. das mal vier macht vier bier bis vier heißt es konsumier'n bis ich auf all'n vier'n auf'n mein knie maschier wobei ich euch all'n applaudier ...
sorry kam spontan , schön freiday noch u. peace...
-
Jemand Lust zu batteln? Rahmenbedingungen sind mir egal, wie hungernde Kinder.
Hab auch bock.
Machst du nen Thread auf?
Front, Front -> Konter Konter? -
Irgendwer Lust?
-
Irgendwer Lust?
würde, aber nur wenn du in den Lyricsbereich kommst und bei der LTW mitmachst, hihi -
würde, aber nur wenn du in den Lyricsbereich kommst und bei der LTW mitmachst, hihi
wenn du dir deine Siegeschancen beim LTW kaputt machen willst, selbst schuld. Fristen fürs Battle können dann wohl etwas großzügiger ausfallen, da du sowieso gerne mal verpeilst wenn ich mich richtig erinner.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!