Ich bin aber so nervös, ist immerhin mein erstes mal und du bist schon so erfahren darin
Willst nicht du den ersten Schritt machen?

Textbattles-Herausforderungen
-
-
na gut
-
Ich hab bock...wer will....los ihr gesichter.
-
Jemand Bock auf 8 Zeilen mit RR?
-
Suche...egal was und welche regeln
-
Wer will?
-
Ich liege erkältet im Bett, es wäre fett, seine zeit mit texten zu vertreiben, fordere mich und ich schneid dich in Scheiben! ich nehme es mit jedem auf! bewerbt euch mit tabellarischem Lebenslauf!
-
Zitat
Original von downtownclown
Ich liege erkältet im Bett, es wäre fett, seine zeit mit texten zu vertreiben, fordere mich und ich schneid dich in Scheiben! ich nehme es mit jedem auf! bewerbt euch mit tabellarischem Lebenslauf!Bleib du ruhig erkältet, du downtownclown, ich schau, hau drauf auf dein Nasenbein, du Lauch,
Bleib ruhig liegen, denn aufm Rücken, siehst du denn Himmel,
Kriegst cockslap, auf die Stirn, mit meinem dicken Pimmel, -
wack.
-
Wer hat Bock?
-
Hier yoyoeyo, wann willste?
-
hat jemand bock?
-
-
Dann leg mal los, mein Freund...
Also wie ich das verstanden habe muss man jetzt einen Thread erstellen in dem wir uns Battlen oder wie?
-
Also wie ich das verstanden habe muss man jetzt einen Thread erstellen in dem wir uns Battlen oder wie?
Bin hier erst seit kurzem aktiv, kenn mich da nicht so aus. Aber ich glaub schon dass man einen Thread erstellen muss...
Erledigste das? Kannst auch gleich fronten wenn du willst, außer du willst dass ich fronte. -
Bin hier erst seit kurzem aktiv, kenn mich da nicht so aus. Aber ich glaub schon dass man einen Thread erstellen muss...
Erledigste das? Kannst auch gleich fronten wenn du willst, außer du willst dass ich fronte.Ok mach ich jetzt. Ich würd sagen wenn der Thread offen ist starten wir beide gleichzeitig mit dem Front ok?
-
Ok mach ich jetzt. Ich würd sagen wenn der Thread offen ist starten wir beide gleichzeitig mit dem Front ok?
Geht klar.
-
Wer hat bock mit Benzin rasiert zu werden AMK ?
Ein Battle gegen mich ist wie mit einer Zwangsjacke zu boxen. -
Hab Bock
-
Jemand Bock auf was schnelles sprich ohne mega Frist?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!