Track: Koolhy - Jo,Alles klar ich Hass dich Flav

  • ehhm ! ...
    ich feier Koolhy ...
    ich feier Flaaav ! :D
    ich feier Daan mehr :tongue:
    aber Inspi ist :king:


    Disstrack ... hmm ganz ok =)
    abeeer geht besser !


    achso und eehm ; ...
    Was ist denn der Ruhrpott ?! :kaputt:
    Berlin Alteeeer ! ; Berlin-Augsburg Cooonnneeeeexiooonszzz !


    Spaß Leute ... wollte nicht den Pott & damit gleichzeitig paar mio. Menschen fronten :D


    Hahahaha ; CHILLLT xD :smoke:

  • was hier los ist , ich verstehe nicht , wieso hier alle behaupten der oder der sei abgehoben , ich mache auch nicht mit jedem ein Feat , bin ich jetzt abgehoben weil ich nicht mit jedem trottel nen feat mache oder wie?


    wenn ich koolhy wäre würde ich mir diese scheiße genauso nicht gefallen lassen , ich würde mich auch nicht als huso bezeichnen lassen , zumal das ja auch eine gleichzeitige beleidigung der mutter is.


    aber Fackt is natürlich auch wie koolhy sagte , disstracks bzw battletracks gehören nunmal in die Rapszene dazu !


    ich pers würde uch gerne mal mit dan oder koolhy nen feat machen , wenn sie das nicht wollen dann sag ich nicht diie sind abgehoben son bullshit man !


    ich hab mir mal auf myspace den flav angehört und ich selber finde es wirklich nicht berauschend , was aber wieder geschmackssache ist , jeder hat ein anderen geschmack und das is auch gut so ! jeder kann und soll seine meinungen vertreten !


    aber ich würde für flav und koolhy vorschlagen ab in die rba *lol*

  • Zitat

    Original von SethOne
    Ich hab mir grad alle 22 Seiten durchgelesen. :D :D :D


    Ich habe mir JETZT alle nomma gegeben :D man muss ich langeweile haben :D
    War Legendääär :D hahah oh shit :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!