Neuer Prepaidanbieter

  • Zitat

    Original von DieL_
    NIE zu AldiTalk oder Eplus, das läuft beides über das Eplus-Netz und kaum bist du in einem Gebäude, hast du keinen Empfang mehr, das ist das dreckigste Netz, das es gibt. Entweder o² (15 Cent für alles ), oder zu Blau.de / Fonic, welches ja auch beides über o² läuft.



    blau.de läuft auch über e-plus


    e: Mpire, vivamobile hab ich mir auch schon überlegt, wie teuer isn da ne minute in andere netze?

  • und im übrigen hat nen handy mit blau nicht sooo den burner empfang das stimmt, aber was willste machen, der preis regelts, vodafone ist halt schweineteuer mit knapp 39 cent pto minute in andere netze

  • Es gibt aber auch Discounter, die übers Vodafone-Netz am Start sind. Wie gesagt geh ich zu McSim wahrscheinlich, die haben jetzt auch so'n Freiminutenangebot. Vodafone ist auf jeden das beste Netz, kenne bei mir hier keinen der damit Probleme hat, wo gegen z.B. E-Plus echt suckt mit Empfang usw.

  • Zitat

    Original von Snikka
    Jo, bin schon ewig bei E-Plus, aber ist so hammer teuer. Zahl 20 Cent für ne Sms :kaputt: . War immer zu faul und so, aber jetzt will ich mal nen gescheiten Anbieter. Könnt ihr mir irgendeinen empfehlen, preis- und empfangsmäßig?


    mtv mobil, is zwar nich prepaid aber du zahlst 15 euro im monat für 50 freiminuten kostenlos sms in ALLE netze und internet flat, habs auch sehr zufrieden!

  • vodafone hast du mit prepaid die möglichkeit am tag eine sms zuzahlen und danach 100 frei sms am tag zu haben, am wochenende dann grtais telefonieren...


    gibt aber auch schon vertrags flatrates für 20-25€ ... lohnt sich e viel heutzutage doch bald mehr und preislich nimmt sich das nichts...


    ich will meine vodafone flat nich mehr missen..


  • Nur noch 6 Cent kostet nun eine SMS in alle deutschen Handynetze, womit VIVA Mobil nun die billigsten SMS unter allen Prepaid Discountern bietet. Und auch die MMS sind hier mit 25 Cent deutlich günstiger als bei anderen Anbietern. Dies geht allerdings auf Kosten höherer Preise für Telefonate, für welche 14 Cent pro Gesprächsminute berechnet werden und auch für das mobile Internet muss mit 49 Cent pro Megabyte etwas mehr bezahlt werden.


    Zitat

    Original von DieL_
    NIE zu AldiTalk oder Eplus, das läuft beides über das Eplus-Netz und kaum bist du in einem Gebäude, hast du keinen Empfang mehr, das ist das dreckigste Netz, das es gibt. Entweder o² (15 Cent für alles ), oder zu Blau.de / Fonic, welches ja auch beides über o² läuft.


    Also das halte ich für Blödsinn. Ich war auch skeptisch, da der Ruf Eplus ja weit voraus ist, aber die haben in letzter Zeit recht krass aufgestockt. Als Beispiel: Ich habe mit D1 hier im Keller nie Netz gehabt, mit Eplus kann ich hier alles von jeder Ecke des Zimmers machen, simsen, telen, 0 Problemo.

  • Zitat

    Original von mvp
    vodafone hast du mit prepaid die möglichkeit am tag eine sms zuzahlen und danach 100 frei sms am tag zu haben


    Die Option gibt's nicht mehr. Ich würde aber wegen des Netzes auch zu Vodafone raten. Kostet auch nicht 39 Cent in andere Netze sondern im 5/15 15 Cent.

  • Zitat

    Original von DieL_
    Mein Vater bestellte sich vor 4 Wochen AldiTalk und wechselte schon nach nur 2 Tagen den Anbieter, weil er in Gebäuden kein Netz hätte. Jetzt läuft alles rund mit Fonic.



    wo wohnsten du ?


    was eine kake du redest ich habe Ay yildiz (eplus) und habe immer netz also schweig

  • Was hier alle labern von wegen Aldi Talk. Fast alle meine Kumpels haben Aldi Talk und solang sie nich im Keller rumlaufen auch in jedem Gebäude netz.


    Ich hab t-mobile. Nicht weil ichs gut finde sondern zwecks Iphone.


  • Ja genau. Wenn du immer Empfang hast haben natürlich auch alle anderen Leute (auch mit anderen Anbietern) IMMER Empfang. Issn physikalisches Gesetz und so.

  • ich betreibe nen eigenen o2 laden und manage this ding, würde dir definitiv den O2o enpfehlen .......du bezhalst nur das was du telefonierst und sobald du bei 60 euro ankommst---wird die rechnung gestoppt...bedeutet: du generierst eine rechnung von 3500 euro und bezahlst nur 60 eus :9 für vieltelefonierer das beste :)


    wenn fragen melden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!