Hollywoods Finest - "Introvertiert" (DAS VIDEO)

  • Zitat

    Original von Rial
    Es ist ja nichtmal das erste! Der Ossi Song hatte auch schon ein Video!


    nein, da hat irgendn GÜnther Bilder von Plattenbausiedlungen zusammengestellt und es das offizielle Video genannt...

  • Ja, ich finds auch ziemlich scheiße. Glaube nicht das ichs besser könnte, aber gefällt mir überhaupt nicht, passt auch nicht zum Track. Außerdem mag ich den Typen nicht.

  • Schade, dass es so eintönig ist...dachte, es wäre nen richtiges Musikvideo vielen Szenen und Sichtwechseln.
    Naja, dennoch isses irgendwie krass, wobei man mehr draus hätte machen können :D

  • HIER MAL EIN ORIGINAL ZITAT VOM RAPZ-RECORDS BOSS :


    Dexxx hat Folgendes geschrieben:
    Das 2. VIDEO für Holly ist gerade in Produktion und wird im APEX Dresden am 25.05.07 zuende gedreht.... Dieses ist nur ein vorgeschmack und natürlich LOW-Budget !!! Sollte nur nochmal bischen Werbung für das Album sein und natürlich ein dank an die FAN's !!! DAS ZWEITE WIRD KILLA ...


    und der Typ im Hintergrund ist ne ATZE aus Hoyerswerda... der Kurzfristig als Holly's Ebenbild eingesprungen ist .... DANKE FRAUKE ;)



    EIN DANK AUCH AN ALLE UNSERE ATZEN .... welche dieses VIDEO mit verteilen und RR wieder nach oben bringen... DANK an die Foren USER von RR !!!

  • Ist eher Low Budget Niveau nicht mein Fall, finde da Primars Videos beim Video-Battle besser gemacht ..
    und am Anfang hab ich an manchen stellen das Gefühl, das die Vocals nicht auf die Mundbewegungen passen!

  • für den ANFANG garnicht schlecht ! holly sollte halt mit den armbewegungen nicht so übertreiben !
    schafsherde ruuuulllllld! :chu:
    edit: i wie passen die armbewegungenund die zuckungen zum beat xD

  • Video is Shit, hat nix mit lowbudget usw zu tun, is einfach Ideen-und Lieblos gemacht. Mit bissl mehr Mühe, n paar netten Ideen und nem Plan (drehbuch quasi) hätte man viel machen können, vorallem wenn mans eh so düster halten wollte. Son Video im Blair Witch Project-Style hätte gut gepasst. Hätt von Holly auch mehr spasstische Bewegungen und kranke Mimiken erwartet als son 0815-Hiphop-Rumgefuchtel. Naja...

  • Zitat

    Original von Kioba
    mir gefallen sowohl Track als auch Video nicht


    Bist der erste von dem ich sowas höre :kaputt: ...also jetzt auf die Musik bezogen!!!Naja ist und bleibt ja immernoch Geschmackssache ;)


    Holly ich Liebe dich!!! :D *no homo*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!