Anzeige wegen Diss!

  • also leute hab mal ne frage an die die sich bissl auskennen,


    also ich hab da son diss gemacht gegen eine meiner ex freundinen..
    und naja ich erwähne ihre namen in dem lied nicht aber habe mal geschrieben im internet das es an eine Ursula (name geändert) geht, und sie hat das
    als screenshot der polizei vorgelegt!
    die meinten das sei beweis genug weil ihr name drauf steht.
    aber ich hab ihren nachnamen nicht erwähnt und es gibt nicht nur eine ursula (name geändert)


    jetzt hab ich ne anzeige wegen rufmord und internet beleidigung bekommen also die haben gestern angerufen. heute rufen sie nochmal an.dann red ich mal mit den . weil das lied hab ich ja nicht auf youtube getan sondern iwelche die supporten!


    naja hoffe ihr habt was bei meinem durcheinander kapiert bitte um hilfe was ich machen kann oder tun soll..


    ps. sie hat mich bei freunden schlecht geredet, lohnt sich da ne gegenanzeige?


    peace

  • ach quatsch wenn nur ihr name da drine steht aber nicht dr nachname dann können die dir garnichts ! lass dich nicht drauf ein!

  • Zitat

    Original von CrashL!ner
    ach quatsch wenn nur ihr name da drine steht aber nicht dr nachname dann können die dir garnichts ! lass dich nicht drauf ein!


    ja hab ich mir auch gedacht und wegen jolly wenn ich mich entschuldige dann bekenn ich mich ja schuldig

  • steh dazu was du getan hast und heul jetzt nich rum - erst auf die kacke hauen und jetzt rumweinen..


    vorm gericht musste genau so dazu stehen...sag einfach das alles was du in dem track sagst, deine meinung ist und du deine meinung wohl äussern dürftest das es beleidigungen gibt

  • Zitat

    Original von MikaMc


    ja hab ich mir auch gedacht und wegen jolly wenn ich mich entschuldige dann bekenn ich mich ja schuldig


    da kann halt nichts passieren, es ist doch kein einziger beweis, dass das wirklich an sie gerichtet ist.
    das einzige was du tun solltest, ist, den track nicht mehr zu verbreiten und alle die ihn haben sollten das auch nicht mehr tun.
    nicht das der so groß die runde macht

  • 1. heul ichz nicht rum ich frag nur was ich machen kann usw..
    2. kommt ihr name nicht vor also kann sie mir eig garnichts udn wenn ihr name gefallen ist dann ohne nachnahme und es kann jeder so heißen ..


    und naja ich frag hier nur rum also beruhigt euch mal ^^

  • Zitat

    Original von jayex


    da kann halt nichts passieren, es ist doch kein einziger beweis, dass das wirklich an sie gerichtet ist.
    das einzige was du tun solltest, ist, den track nicht mehr zu verbreiten und alle die ihn haben sollten das auch nicht mehr tun.
    nicht das der so groß die runde macht


    hja die 2 in youtube hab ich gesagt die sollen es rausnehmen und dreamone udn kesco :D

  • Halt dagegen!! Glaub mir kenn im Falle eines Kumpels einen ähnlichen Fall!!
    Er wollte ihr erst in den Arsch kriechen, damit sie die Anzeige zurückzieht, doch ich hab gesagt, dass er mir vertrauen soll und bis zur Gerichtsverhandlung warten soll. Seine Mutter hat gedacht ers verrückt und hatte auch Streit mit ihm und so, doch letztendlich ist er in der Verhandlung als Sieger hervor gegangen.


    Sag du hast den Track gegen sie gemacht aber da du aber keinen Hinweis darauf gegeben hast wer sie ist, können die Bullen dir nichts.


    A.C.A.B. <<<-----

  • nimm dir n anwalt und lass es drauf ankommen dir passiert nix, da du einfach eine fiktive geschichte erzählt hast!

  • Zitat

    Original von MikaMc


    hja die 2 in youtube hab ich gesagt die sollen es rausnehmen und dreamone udn kesco :D


    ja denke nicht das da was passieren würde jetzt...wäre aber vielleicht auch gut, wenn du ihr sagen würdest, dass es niemand mehr hat, dass es nicht mehr hörbar ist und so...dann vllt noch entschuldigen und dann wird se die anzeige ja vielleicht auch wieder fallen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!