Sido verletzt Konzertbesucher

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Wahrscheinlich hat der Kerl "Berlin" gerufen, und Sido hat sowas wie "Hurenbock" verstanden.

    :D



  • voll der hurensohn, der sido, ohne bodyguard hätte der das nie gebaracht.


    wäre er nich wieder cool mit azad sollte er ihm manieren beibringen

  • ich war auch auf einem sido konzert letzte woche in münster ... und der hat ne autogramm stunde direkt nach dem konzert gegeben und dann war ich dran und hinter mir noch 10 leute und er beendet die autogrammstunde was soll so ein kack und jetzt so ein scheiß ... sido war mein vorbild und jetzt ist der irgendso ein stricher geworden ...!!

  • Zitat

    Original von white**
    ich war auch auf einem sido konzert letzte woche in münster ... und der hat ne autogramm stunde direkt nach dem konzert gegeben und dann war ich dran und hinter mir noch 10 leute und er beendet die autogrammstunde was soll so ein kack und jetzt so ein scheiß ... sido war mein vorbild und jetzt ist der irgendso ein stricher geworden ...!!


    Weil er Dir kein Autogramm gegeben hat? :suspekt:

  • Scheiss Opfer...jemanden ins Gesicht zu treten der am Boden liegt ist richtig arm....denkt der jetzt der wär krass oder wie ? Sido ist mittlerweile richtig behindert geworden genau wie mit seiner ´´vooollll coooolen´´ Aktion als der den Mittelfinger auspackt -.- muss sich schon bombengeil gefühlt haben....


    Sido ist einfach ein FLOPPP könnt sagen was ihr wollt.

  • warum? zeigst du jeden an mit dem du dich mal boxt? Der Bodyguard wird ihn nicht ohne Grund geboxt haben.. Sido verklagen nur weil er wahrscheinlich mehr Geld hat ist mädchenhaft. Finds nicht okay wenn Leute provozieren um verprügelt zu werden damit sie dann abkassieren können.

  • Diesen Popsänger würde ich sofort verklagen gibt sicher gut geld

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Smäx
    Wieso überlegt das "opfer"!?


    Ich mochte Sido noch nie aber das "opfer" sollte ihn auf jeden fall wegen Körperverletzung anzeigen!


    Zitat

    Original von geeforce73


    Vielleicht bringt eine außergerichtliche Einigung mehr Kohle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!