Kiffen nach einer Zahn-OP?

  • Zitat

    Original von Pre-Sents
    Mir geht es blendend...keine Schmerzen...keine dicke Wange....eine Mische und eine Bong...schöner Abend


    Okay dann rauch ich mir später auch noch en Spliff. :D
    Auf das es mir später auch blendend geht.

  • Ja genau so viel wie mir sagen ich soll es lieber bleiben lassen weil es sich entzünden kann, genau so viele sagen mir auch das es klar gehen sollte.


    Grade noch mit Kollegen telefoniert der hat ca. 1h danach wieder gebufft und meine Mum hat auch wieder nach paar Stunden geraucht .( nein, nicht gekifft :D)



    Ein kleiner Sticky heute Abend sollte drinn sein, solange warte ich ja noch. :)

  • denke mal das kommt immer auf den anwender drauf an.
    wenn du weißt, dass du die kontrolle hast und herr der lage bist
    solltest du auch breit realisieren, dass das eventuelle schmerzgefühl durch die stonedheit
    womöglich größer wird, in wirklichkeit aber auf dem selben level bleibt.


    wenn du "erfahrener" bist, sehe ich da kein problem, wenn nciht, solltest dus lieber lassen

  • Zitat

    Original von $pecht
    denke mal das kommt immer auf den anwender drauf an.
    wenn du weißt, dass du die kontrolle hast und herr der lage bist
    solltest du auch breit realisieren, dass das eventuelle schmerzgefühl durch die stonedheit
    womöglich größer wird, in wirklichkeit aber auf dem selben level bleibt.


    wenn du "erfahrener" bist, sehe ich da kein problem, wenn nciht, solltest dus lieber lassen


    Das Ding ist ja es blutet nicht, es wurde genäht und schmerzen hab ich auch nicht.

  • mir wurden vor 2 wochen alle weisheitszähne gezogen. hab dann nach paar tagen wieder geschmökt, also infektionsgefahr besteht wohl, bei mir war jetzt aber nix. glückssache

  • Ich hab direkt nach dem ziehen der Wisheitszähne einen geraucht. Entzündet hat sich nichts, aber ich hatte dass Gefühl, dass das Betäubungsmittel die Wirkung irgendwie aufgehoben hat. 5 Minuten dicht, dann wieder klar. Irgendwie doof ?(

  • Zitat

    Original von Pre-Sents
    Ihr seid alle so überzeugend...ich zieh's einfach durch, aber erstmal warten bis diese verfickte Betäubung ein wenig weg ist.


    Sehr Gut! Und hast du Schmerzen gehabt im nachhinein?
    was ich nicht denke.

  • Zitat

    Original von Weezy


    Das Ding ist ja es blutet nicht, es wurde genäht und schmerzen hab ich auch nicht.


    wirst auch sicherlich ne betäubung bekommen haben, die evtl nachlassen könnte...
    wenn nicht, hau rein!

  • Zitat

    Original von $pecht


    wirst auch sicherlich ne betäubung bekommen haben, die evtl nachlassen könnte...
    wenn nicht, hau rein!


    Ja klar hab ich ne Betäubung bekommen aber vorhin um 12Uhr die hat schon lange nachgelassen. Hab ebenfalls Schmerzmittel verabrecht bekommen um 13Uhr aber wie gesagt hab keine Schmerzen mehr jetzt(hatte ich davor auch nicht) und Betäubung hat schon lange nachgelassen..ich esse schon wieder und trinke dies das.
    Das einzige was mich halt stört ist das es sich durchs Nikotin entzünden kann jedoch hab ich mir jetzt Kippen mit sehr sehr wenig Nikotin drinn gekauft deswegen sollte in 3-4 Stunden schon ein kleiner Sticky drinn sein.

  • Gegenfrage : Wieso solltest du es nicht machen?
    Roll dir einen, lehn dich zurück und hit das Ding.
    Wegen nem Zahn keinen kiffen?
    Würd ich nicht einsehen an deiner Stelle.
    Es entzündet sich um 5% etwas. Ich hatte ma ein Piercing an der Lippe und durfte keine Lactose, nichts heißen, keine rauchen etc.
    Ich war kaum draußen, war dann im BurgerKing hatte en schönes großes Menü, hab dann einen gesplifft etc.
    Nix ist passiert. Im Gegenteil ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!