Leichen in Köln

  • Zwei Leichen in Sülz entdeckt - eine enthauptet


    Von OLIVER MEYER und PETER KÄSMACHER

    Köln - Der Anruf ging um 14 Uhr bei der Kölner Polizei über Notruf ein. Ein Mann schrie immer wieder um Hilfe, dazwischen war die Stimme eines zweiten Mannes zu hören.
    Dann wurde plötzlich aufgelegt.


    Sofort rief der Polizist zurück - doch niemand hob ab. Gleichzeitig rasten Streifenwagen, Notarzt und Feuerwehr in die Rheinbacher Straße in Sülz. Die Beamten hörten aus der Wohnung im zweiten Stock Geräusche.


    Als die Feuerwehr die von innen verschlossene Wohnung aufgebrochen hatte, machten die Beamten einen furchtbaren Fund.


    Im Wohnzimmer lag ein Männer-Kopf, daneben der Torso.


    Der Tote: Aaron T. (24). Daneben ein weiterer Mann (70), der Vater des Geköpften. Die Notärzte versuchten den blutüberströmten Mann zu reanimieren. Vergeblich.


    Was genau Auslöser für den Streit war, ist noch unklar. Fest steht, dass die Ehefrau sich vor zehn Jahren erhängte. Nachbarn berichten, dass Vater und Sohn sehr zurückgezogen lebten. ?Sie waren freundlich, aber sehr ruhig.?


    Unfassbar: Als die Tatort-Wohnung gestürmt wurde, lief angeblich eine Handkreissäge. Vermutlich trennte der Vater dem Sohn damit den Kopf ab, bevor er sich selbst so schwer verletzte, dass er an den Folgen starb.


    Ein Beamter: ?Es sieht furchtbar in der Wohnung aus.Wir stehen ganz amAnfang der Ermittlungen.?





    EDIT:


    Klick Hier
    gibts noch ein kurzes Video

  • Zitat

    Original von fedaLic
    Deutschland rastet momentan eh komplett aus ...


    hmm..


    erstens:
    im Express steht das...aha...da werden 99% der storys viel schlimmer beschrieben als sie tatsächlich sind...


    zweitens:
    deutschland rastet nich aus...des is ne entwicklung die sich seit jahren abzeichnet...mittlerweile is hier nich die frage WANN sowas passiert sondern WO?


    drittens:
    was solls...in anderen ländern sterben täglich millionen menschen einen wesentlich brutaleren tot...


    ich will zumindest nich verhungern...viel zu schleichender prozess ;)

  • Also einen deutschlandweiten Trend leite ich daraus jetzt nicht ab. Das sind meiner Meinung nach Einzelfälle, die (zu Recht?) mehr Aufmerksamkeit in den Medien bekommen, als ein "normaler" mord.


    aber schon strange, geb ich zu

  • wenn der eine geschrien hat (vermutlich ja der jüngere scheisse wer will schon geköpft werden)... wieso hat er sich nich gewehrt... glaube nicht das ein 24jähriger mit todesangst gegen einen 70jährigen keine chance hat.... selbst wenns der vater ist... wenn der mit der flex auf ihn losgeht.


    kranke scheisse, ich kanns mir irgendwie schwer vorstellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!