Stromberg`s punchline festival

  • wem fallen punches ein die stromberg vom stappel gelassen hat?



    ich fang ma an mit:



    Hier tanzt gleich der Klappspaten.



    mir ist grad keine andere eingefallen :wall:


    also schreibt hier die punchlines rein die euch noch in erinnerung geblieben sind

  • In dieser Werbung wo er vorm HOchhaus steht und sagt :


    Normalerweise bin ich ja´n friedlicher Mensch ...
    aber wenn ich mal richtig schlecht drauf bin schmeiss ich sogar Plastikflaschen in
    Altglascontainer ....


    so oder so ähnlich ...
    Kommt natürlich nur vorm Flimmerkasten korrekt ...^^

  • Ich bin für die Integration von Ausländern, also lass den Türken das machen...


    So, oder so ähnlich war das... :P


    edit:


    Stromberg: "Wollt nur mal gucken wie er so klar kommt ohne mich" Tanja: "Ja, im Prinzip läuft's!" Stromberg: "Ja die Russen haben meinem Opa nen Bein weggeschossen, der lief auch, im Prinzip, aber die Frage ist ja wie?"


    "Mensch Ernie alte Speiche"


    „Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding.“


    „Ich sag mal nach 45 kommen doch die besten Jahre. So war's doch auch mit Deutschland.“


    Zu Ulf: "Du ziehst ja auch ne Fresse wie ein Leichenwagen!"


    "Ihr habt aber auch immer einen Hickhack, ist ja schlimmer als bei Adolf und Eva."


    "Wenn du hier als Chef nen Furz läßt, dann fordert der Betriebsrat gleich ne Lärmschutzwand!"


    "Was ein katholischer Bums hier"



    so, das reicht... :D

  • letztens fett stromberg geguckt, verdammt geil, die folge wo er der chef da ist und dann voll unbeliebt ist und wo die dann auch noch bowling spielen gehn

  • Hätte Hätte Fahrradkette..:D


    Wenn du hier als Chef nen Furz läßt, dann fordert der Betriebsrat gleich ne Lärmschutzwand!


    beim badminton diese dicke Frau: "Wollen wir vielleicht miteinander spielen?" Stromberg: "Näääääää!"


    Türke kann Kaffee, Döner, Bauchtanz, das ist kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen. Die alten Griechen, die haben historisch was geleistet, aber der Türke, da wird es eng (müsste so gewesen sein):D

  • Das Essen ist auch wieder ... Im Nahen Osten machen sie aus so
    was Bomben!


    Das ist doch kein Auflauf, das ist Körperverletzung.


    Ernie hats doch grad aktuell völlig in die Murmel gehagelt


    "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkamp alle drauf, das rote Tuch hält ewig"


    "Der kann sich ja ein Leben außerhalb von diesem Kasten gar nicht vorstellen. Draußen wär' der ja wie Flipper auf Landgang."


    "Popularität ist heute soviel wert wie früher ein Doktor oder Adelstitel. Früher hieß es ah der kommt der Graf von soundso, heute heißt es Kuck mal da ist der Jürgen von Big Brother...dann wär ich ja schön blöd wenn ich das nicht für mich nutzen würde!"


    "Ich komm mir vor wie Jesus am Ostersonntag .. Kreuz weg usw... und jetzt nochmal tüchtig in die Hände gespuckt"


    "'Vertan', sprach der Hahn - und stieg von der Ente."


    "Haste mal ne tote Hose, frag einfach mal Herrn Strombose"

  • 1. Hänge deinen Arsch nie höher als du scheißen kannst! :D


    2. Frauen sind alle scheiße, egalb ob sie aussehen wie TopModels oder wie Dresden 45' ! :D


    3. Ich bin doch der einzige normale Mensch unter den ganzen Nazis hier, he!?!


    :D:D

  • (zu Erika) "Das können Sie machen, wie der Pfarrer Assmann. Der macht es wie der Pfarrer Nolte. Und der Pastor Nolte, der machte es immer so wie er wollte."


    "Scheiß Weiber! Die ganze Kohle, die die sowieso schon kosten! Hier 'n Cremchen, da 'n Sälbchen - und dann guckst du dir die Alte an und denkst: Wofür das alles?"


    "Ja, so 'ne Scheidung, das ist natürlich wie so Seelen-Aids, wo du ganz langsam wegrottest, nur weil du mal mit der Falschen rumgevögelt hast."


    "Ich bin ja wie so 'ne Speckschwarte, die man ins Meer schmeißt. Ich komm' immer wieder nach oben. Ebbe, Flut, scheißegal, mich kriegt man nicht unter."


    "Wir sind Kollegen, keine Freunde. Es geht nicht darum, dass wir uns hier alle gegenseitig die Haare machen oder gleichzeitig unsere Tage kriegen."


    "Ich bin der Chef, und wenn bei mir alles ruhig läuft, dann scheint bei denen die Sonne. Aber wenn sich bei mir was zusammenbraut, dann donnert's auch bei denen!"

  • "Tanja kannst ja Erikas platz nehmen wenn sie nach dem Kuchen platzt"
    "Lumpenerna"
    "Ich hab nichts gegen Inder, kennt ihr Fremde INDER nacht"?
    "aktenmongo"
    "Ernie riecht man ja an heissen tagen schon vor der bibliotheke"
    :D

  • Scheiß Weiber! Die ganze Kohle, die die eh schon kosten!
    Hier 'n Cremchen, da 'n Sälbchen - und dann guckst du dir die Alte an
    und denkst: Wofür eigentlich das ganze? Und so 'ne Scheidung ist ja noch viel teurer.


    Ja, so 'ne Scheidung, das ist natürlich wie so Seelen-Aids, wo man
    ganz langsam wegrottet, weil man mal mit der Falschen rumgevögelt
    hat bzw. mit der Richtigen. Da kannst dich komplett auf mich verlassen, Herr Becker.

  • Nach dem von Stromberg ausgelösten Feueralarm


    Berkel: "Stromberg, da sind sie ja endlich!"
    Stromberg: "Der Aufzug is nich gekommen!"
    Berkel: "Im Brandfall ist der Aufzug ja auch nicht zu benutzen"
    Stromberg: "Brennt' ja gar nich."
    Berkel: "Aber Theoretisch!"
    Stromberg: "Ja Theoretisch' hätt ich auch die Treppe genommen."


    Einer meiner Favorites! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!