es geht um die ausbildung

  • leute ich brauch dringend hilfe!!!


    also ich muss morgen bis 16 uhr oder so, nem betrieb ein paar angebote über firewall-sb s machen können. wenn ich das schaffe krieg ich dort die ausbildungsstelle. da warn noch 2 andere aufgaben, die hab ich aber schon.
    ich denk mal hier sind leute die sich in dem bereich auskennen. könnt ihr mir da weiterhelfen. ist verdammt dringeng!!!!!


    Die Firewall-SB muss glaub ich in einem externen Modem sein und muss folgende merkmale besitzen:


    ADSL2 (nach der 2 kommt ein plus hin, aber funkt irgendwie nicht) funktionalität
    Schnittstelle für PC/ Netzwerk


    Es muss ein reines modem sein, also kein router oder so


    wäre geil wenn ihr mir da weiterhelfen könnt, bräuchte die antwort heute noch, damit ich sie morgen präsentieren kann.

  • also der leiter vom betrieb hat auch gemeint, dass es sehr schwer sein wird sowas zu finden.


    deshalb wolt ich hier erstmal fragen, falls es hier leute gibt die im it bereich arbeiten, die kennen sich da sicher aus. naja, dann werd ich morgen wohl den ganzen tag suchen müssen, wird schon schief gehn :P

  • hab heute selber ca. 6 stunden lang im netz gesucht, aber nix is. nicht aufzufinden das teil, naja egal. ist jetzt eh schon rum, und ich hab alternativlösungen gefunden.
    die firma hatte das ja selber auch gesucht und nicht gefunden, von daher nicht so schlimm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!