Cannabis überdosieren?

  • Aber ich denke mal der Zustand des jeweiligen spielt da auch ne Rolle wie hier schon einige geschrieben haben, Alkohol,Asthma wie andere Krankheiten oder wenn man voher Medizinische Mittel zusich genommen hat,wie Aspirin zum Beispiel und natürlich die Qualität des Grases!

  • Gras war top Quali.. war n ganz anderes Problem. Hab paar Stunden davor relativ viel trainiert auf Bizeps, Trizeps und Brust und hab danach nicht sonderlich viel gegessen.. war einfach mit Nährstoffen unterversorgt und hab meinen Muskelkater in der Brust durch das Gras übertrieben wahrgenommen.

  • Zitat

    Original von Yohn Quezd


    hab seitdem ab und an ein leichtes Stechen unter der linken Brust.


    hat ich auch maal 8o
    aber nur für 5-7 Stunden :rolleyes:
    Also hab jetzt kein bock alle antworten durchzulesen,aber das ist schon weg oder ? wenn nicht dann solltest du wohl zum Arzt gehen ;)

  • Ja schaut wohl so aus das du einfach nicht drauf kla kommst...
    ich hatte auch schon richtigen absturz aber das einzige was war das ich meine augen nicht aufhalten konnte am ganzen körper jedes feeling um einniges krasser war... vllt is es ja kein absturz aba hab ja auch kein plan davon^^

  • Also leute mal ganz ehrlich zuviel von weed...........GEHT NICHT
    und wenn man dann doch mal das bedürfnis hat sich so weg zu flashen
    dann sollte man schon wissen was man verträgt.......und jetzt zurück zu der frage nein du musst nicht zum artzt dass einzige was die beim suchten passieren kann ist nen lungenris durch die bong einschlafen vor müdigkeit oder nen abschiss der meistens in verbindung mit anderen substanzen vorkommt

  • "Besonders bei der Einnahme von Hanfkeksen kommt es leicht zu Überdosierungen. Auch beim "Mitrauchen" ist Vorsicht geboten, wenn man nicht genau weiß, wie viel Cannabis im Joint ist.


    Bei einer Überdosierung können Kreislaufprobleme und Angstzustände auftreten. Bei gesundem Körper besteht jedoch keine Lebensgefahr - Bis heute ist noch kein Fall bekannt, in dem ein Mensch durch direkte Einwirkung von Cannabis gestorben ist. Bleibende gesundheitliche Schäden sind auch nicht zu erwarten. Wichtig ist in so einem Fall eine ruhige Umgebung. Zur Kreislaufstabilisierung kann man Koffein oder besser Guarana verabreichen, da Guarana den Puls nicht weiter beschleunigt.


    Bei oraler Überdosierung sollte versucht werden, ein Erbrechen herbeizuführen. Im Zweifelfall sollte ein Arzt gerufen werden, der meist weitere kreislaufstützende Mittel verabreicht. Allerdings kann ein Arzt, besonders bei Jugendlichen, weitere Ängste auslösen. Diese sind aber großteils unbegründet, da Polizei und Schule normalerweise nicht benachrichtigt werden."


    (Quelle)

  • Naja ich Buff am Wochenende ( im gesamten Wochenende ! ) ca . 6-10 Joints und knall mir ab und zu nochn paar Köpfchen :D also absturz hat ich noch nie , aber bei jedem menschen ist die Wirkung anders... Z.B mein Freund ist immer durchgehend am Husten und ich Chill und lach mich immer über irgendneh scheiße Krank... Tja


  • Ist Guter Beitrag!


    Zitat

    Diese sind aber großteils unbegründet, da Polizei und Schule normalerweise nicht benachrichtigt werden."


    Wie sieht das da eigentlich mit ärtztlicher Schweigepflicht aus?

  • also ich schiebe immer filme und benehme mich wie ein kleinkind und nur am lachen als ob ich jedes mal zum ersten ma kiffen würde, im gegensatz zu meinen freunden die immer locker drauf sind ..... und ein abkacker vom rauchen wünsch ich keinen :D ... horror trip :D

  • Zitat

    Original von Pre-Sents
    Ich konsumiere täglich und kann dir sagen, dass dein Stechen in der Brust nicht vom Konsum kommen kann. Ich würde dieses Stechen dann ja auch haben. Vielleicht solltest du wirklich mal einen Arzt aufsuchen und dein Herz untersuchen lassen.


    Ein blauer Elefant mag Bananen = Alle blauen Elefanten mögen Bananen..Schon klar.


    Geh halt zum Arzt, wenn es dich beunruhigt. Dein Körper signalisiert dir schliesslich das etwas nicht stimmt. Und dann konsumier nich mehr soviel..bringt doch eh nichts. Ich kenn einige, die es im Nachhinein mit Ihrer Gesundheit bezahlt haben und es bitter bereuen. Man lebt nur einmal.

  • es gibt nie zu viel cannabis - es gibt nur zu wenig papers .


    edit:

    Zitat

    Ich konsumiere täglich und kann dir sagen, dass dein Stechen in der Brust nicht vom Konsum kommen kann. Ich würde dieses Stechen dann ja auch haben. Vielleicht solltest du wirklich mal einen Arzt aufsuchen und dein Herz untersuchen lassen.


    wie alt bist du? wenn du jetzt n jugendlicher bist ist das normal da kann sowas mal vorkommen dein körper verändert sich, du hast vllt noch ne erkeltung mitgeschleppt die sich in den bronchien festgesetzt hat oder sonstwas muss nicht zwingen vom weed kommen
    als ich früher meiner dauerkiff zeit hatte , hab ich eher das gegenteil bemerkt, ich hatte ne bessere ausdauer , später ausser puste usw. weil meine lunge durch den rauch strapazierter und einiges gewohnt war vermute ich

  • bei gras hat man ja irgendwann dieses sättigungs-ähnliche gefühl irgendwann, dass man nicht emhr kiffen sondern pennen möchte oder so.. wenn man dann aber trotzdem gehörig weiter kifft.. dann kotz man und alles ist gut oder was ich letztens erlebt habe so ein trance ähnlicher zustand.. kalter schweiss usw.. kp ich glaube das war etwas was man ne überdosis nennen könnte.. sind auch glaub ich ein bis zwei hirnzellen abgestorben.. kann ich nur weiter empfehlen!

  • Zitat

    Original von LLG
    es gibt nie zu viel cannabis - es gibt nur zu wenig papers .


    wie soll man sich denn mit weed überdosieren? entweder man pennt einfach ein wenn man zuviel geraucht hat oder geht kotzen (kommt aber eigentlich nie vor wenn dann in verbindung mit alkohol)..


    vielleicht hattest du vorher schon ne lungenentzündung o.Ä. dann kommt es natürlich nich so cool wenn man darauf kifft, aber ne überdosierungen ist auf jeden fall ziemlich unwahrscheinlich (müsstest du schon mehr als 5g am tag rauchen)



    e: hahahaha cocojambo :D


  • solang du niemanden gemurkst hast , dein kind misshandelst oder sowas ist die gegeben.


    und ne cannabis überdosierung... hahaha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!