Cannabis überdosieren?

  • also ich weis noch..als ich das erste mal gekifft habe,wollte cih inne andere welt weil mein leben da an nem richtig miesen tiefpunkt angelangt ist.ja.Also erstmal nen johnny geraucht und dann fresskick gehabt..war auch alles lustig und geil..danach noch einen aber daw ar wohl zu viel..nach 2 minuten voll down,übelste depressionen...augen tränen,immer das gleichgewicht verloren und fast nur eingepennt...und wenn ich dan augen aufgemacht hab auf nur 1 lampe konzentriert..n kollege meinte immer lieder von xavier naidoo zu singen und immer wenn er gesungen hat wurd mir noch schlechter..dann weollt ich nach hause(in dem zustand weil ich musste ja noch mitm hund raus:D) ,überquere die strasse,meine kollegs kommen so hinterher(hab sie ers nich bemerkt)und der singende fing auf einma ganz laut an da hab ich alles wieder ausgekoitzt...war echt übel aber hat ich halt nur dieses eine mal und war auch mein grösster absturz...nach langem konsum hab ich aufgehörrt und es ist jetzt gut so wie es is:D so zu meiner geschichte;)

  • kiffen is kingshit.

    Zitat


    also ich weis noch..als ich das erste mal gekifft habe,wollte cih inne andere welt weil mein leben da an nem richtig miesen tiefpunkt angelangt ist.ja.Also erstmal nen johnny geraucht und dann fresskick gehabt..war auch alles lustig und geil..danach noch einen aber daw ar wohl zu viel..nach 2 minuten voll down,übelste depressionen...augen tränen,immer das gleichgewicht verloren und fast nur eingepennt...und wenn ich dan augen aufgemacht hab auf nur 1 lampe konzentriert..n kollege meinte immer lieder von xavier naidoo zu singen und immer wenn er gesungen hat wurd mir noch schlechter..dann weollt ich nach hause(in dem zustand weil ich musste ja noch mitm hund raus ) ,überquere die strasse,meine kollegs kommen so hinterher(hab sie ers nich bemerkt)und der singende fing auf einma ganz laut an da hab ich alles wieder ausgekoitzt...war echt übel aber hat ich halt nur dieses eine mal und war auch mein grösster absturz...nach langem konsum hab ich aufgehörrt und es ist jetzt gut so wie es is so zu meiner geschichte


    aber das is wack. in den tot kiffen. haha

  • Zitat

    Original von Sordeo
    kiffen is kingshit.


    aber das is wack. in den tot kiffen. haha



    hab mich durchs dope tot gekifft!!!true story bin einfach mit nem herzstillstand zusammen gesackt,und 2 min vorhher hab ich noch gelacht!!musste wieder belebt werden und das mit 19 jahren,ist kein schöner anblick alle angehörigen der famielie weinen zu sehen!
    also bitte ich dich geh zum arzt,ich weiß wovon ich rede!!


    holla ;)

  • Digga du kannst mir nicht erzählen dass dein Herz einfach stehn geblieben is vom Kiffen da muss vorher schon was nich gestimmt haben.


    Hallos kann ich mir vorstelln das man bekommen könnte hat ich zwar noch nie aber kenn einige die das behaupten !


    White Widow 4 life :smoke:


  • und du wurdest sicherlich so gut danach untersucht dass man zu 100% sagen konnte, dass der herzstillstand vom cannabis kam?! glaube kaum dass das möglich ist ;) ....hast du zb pur geraucht ohne tabak?

  • Zitat

    Original von Concepter


    und du wurdest sicherlich so gut danach untersucht dass man zu 100% sagen konnte, dass der herzstillstand vom cannabis kam?! glaube kaum dass das möglich ist ;) ....hast du zb pur geraucht ohne tabak?

  • Zitat

    Original von Concepter


    und du wurdest sicherlich so gut danach untersucht dass man zu 100% sagen konnte, dass der herzstillstand vom cannabis kam?! glaube kaum dass das möglich ist ;) ....hast du zb pur geraucht ohne tabak?


    herzstillstand ist in verbindung mit anderen drogen oder alkohol möglich

  • Zitat

    Original von Seelenloss
    anderen Drogen aber nich durchs kiffen zu mindest nich wenn alles normal is bei dir


    ja das is klar. aber wenn du dir einen reinsäufst und dann einen rauchst kann das passieren

  • was ich hier grade lese ist unfassbar!!


    denkt ihr ich saug mir sowas aus den fingern,diagnose:ferstopfte aterien
    hoher tetra hydro canibanol wert im blut!!


    und ich hab vorher nichtmal viel an tabak geraucht,hauptsächlich
    dope


    also könnt ihr mir kein erzählen!


    sorry aber is so :wall:

  • ne mann kanns glaub ich nicht überdosieren, also in der Anfangszeit hatt ich einmal nur von Gras nen Abturz, alles aht sich halt gedreht und kotzen war auch drin, aber wirklich nur einmal nur von Gras


    Sonst hab ich an den heftigsen Tagen über 10 Joints geraucht, der erste macht dicht, dierestlichen machen nur noch platt


    Also wenn dus überdsiert hast schiebste halt nen ganz normalen Absturz alles dreht sich etc, aber auch eine Sache der Gewöhnng

  • Zitat

    Original von Yohn Quezd
    Ja, eben.. hatte auch noch nie was von gehört. Kotzen wäre da ja eher zu erwarten gewesen, war aber nicht.


    Mich beunruhigt nur dieses leichte Stechen in der Brust. Herzrhythmus ist aber auch normal.. vermute auch, dass es die Woche über weggeht aber hätte ja sein können, dass jemandem ähnliches passiert ist, der daran gestorben ist und mir jetzt hier schreibt, dass ich besser zum Arzt sollte.



    Genau das selbe hatte ich am Ende in meiner Hardcore Kifferzeit auch!
    Anfangs hab ichs ignoriert.
    Aber dann kam eines Tages ganz plötzlich ein übertriebens Herzrasen.
    Gefühlte 10000 umdrehungen die Minute...
    Ich wollte ins Krankenhaus, weil ich dachte das wars jetzt.. Habs aber dann doch gelassen bis es sich beruhigt hat.
    Egal.. habe ich mir gedacht und trotzdem weitergebufft.
    Doch seit diesem Vorfall hatte ich immer Paras, wenn ich high war und kein gechilltes Feeling mehr!
    Dann hab ich damit auch aufgehört...


    Nur am so Rande:
    Jeder hat ein anderes Gefühl vom "High" sein. Das liegt rein daran wie sich dein "innerer Schweinehund" (sag ich jetzt einfach mal) gibt und dem Cannabis befehlt wie es zu wirken hat, falls du verstehst was ich mein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!