Cannabis überdosieren?

  • soll leute geben die sich dann aber anscheißen beim arzt zu sagen: "ya ich smoke öfter mal einen", woraufhin der dir jawohl dann auch keine präzise diagnose geben kann. oder lieg ich da falsch?

  • Zitat

    Original von Sajin
    wie auch immer... was es ist weiß der arzt am besten.
    selbst wenn es harmlos ist und in ner woche wieder weggewesen wäre... geh lieber zum arzt.


    jawoll! naja seine sache...

  • was für scheisse die hier schreiben und unnötig stress schieben


    man nehme den vergleich seitenstechen: keine regelmässige atmung während einer belastenden tätigkeit (z.b. joggen)
    hyperventilieren, nahezu bewusstlos
    schnelle atmung, kaum atmung
    versteht's was mein?


    sofern es nach ~3 tagen immernoch da ist würde ich mir sorgen machen
    aber ansonsten...


    wenn du ein problem mit dem herz haben solltes, dann wäre so ne stressmacherei überhaupt nicht gut


    E:

    Zitat

    ab und an ein leichtes Stechen unter der linken Brust


    jo, loch inner lunge, sicher
    spast

  • Wenns schmerzt sollte es auch beunruhigend sein! Dein Körper signalisiert dir eindeutig das des nich gut is was du ihm antust! Dann scheiss mal bisschen auf deinen Flash und kiff ein bisschen weniger. Wie behindert muss man sein und riskiert sein Leben nur fürn bisschen kiffe. Reduzier den Konsum und gut is.


  • wie wars bei dir? haben die das hingekriegt mit dem loch oder wie?
    würd mich mal interessieren ...

  • Ich hatte auch mal ne überdosierung....hatte dolle paranoia leichte haluzienationen und kam halt überhaupt nich mehr klar.
    War überhaupt nich schön.

  • Zitat

    Original von Cr0c
    für mich klingt das eher danach, dass das zeug irgendwie gestreckt war und diese "nebenwirkungen" davon kommen


    zuviel cannabis geht doch gar nicht weil man eig. im gegensatz zu alkohol merkt, dass man nicht mehr kann und wenn man das verpeilt dann kotzt man zwar ausgiebig aber ist gleich wieder top fit :(

  • Zitat

    Original von Cocojambo


    zuviel cannabis geht doch gar nicht weil man eig. im gegensatz zu alkohol merkt, dass man nicht mehr kann und wenn man das verpeilt dann kotzt man zwar ausgiebig aber ist gleich wieder top fit :(

    ... oder man schläft einfach ein bzw. wird einfach zu faul um nochma zu bauen




    Zitat

    Original von Concepter
    klingt nach nem lungenriss oder lungenanriss ;)


    möglicherweise mit glasstaub gestreckt =/


  • Wieso?Was soll daran nich stimmen?


    ...außerdem ist es mir relativ egal ob du es mir glaubst oder nicht,ich hab hier meine erfahrungen hingeschrieben und fertig.Also ruhig.


  • Also ich kiffe auch und ich hab dieses, wie du es nennst, 'leichtes Stechen unter der linken Brust'. Bei mir allerdings ist es etwas schlimmer, denn bei mir ist es im Herzen und das ist so wie ein Anfang eines Herzanfalls. Nunja ich würd damit schon zum Arzt gehen und ihm genau erklären was du gemacht hast und die Schmerzen in der Brust genau erläutern. Der wird dir schon helfen können. Noch besser wär natürlich im Hospital / Klinik nach einem Doktoren zu fragen.

  • Zitat

    Original von Yohn Quezd
    atmen muss ich wohl regelmäßig vergessen haben; wurde mittels leichten Schlägen dran erinnert


    Aahahahahaha :chu:
    Find' ich gut!


    Edit: Ich tippe mal auf bipolare Persönlichkeitsstörung!

  • Zitat

    Original von Marco Thies
    oder einfach nur falsch geahtmet.....


    habe ich beim joggen oder falschen strecken auch


    !?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!