Cannabis überdosieren?

  • Frage: Kann man Cannabis überdosieren?


    Hatte vor kurzem den absoluten Horrortrip, stand ca. eineinhalb Stunden kurz vor'm Delirium und hab seitdem ab und an ein leichtes Stechen unter der linken Brust. Denke, dass ich ein bisschen zu viel gemacht hab und mein Herz noch ein bisschen sackig ist, weils ja 2 Stunden ziemlich zu tun hatte.



    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder sollte ich zum Arzt?

  • Hatte sowas nie. 1,2 mal nen Absturz oder so, aber da hab ich nur gekotzt (also ähnlich wie bei einem Alkohol-Absturz). Du bist wohl einfach ne Pussy!

  • schonmal von ner thc überdosis gehört?
    ich nicht, nur indirekt
    die symphome können stärker auftreten
    aber körperliche schäden ect. treten nur nach dauerndem konsum über die jahre hinweg auf

  • Ja, eben.. hatte auch noch nie was von gehört. Kotzen wäre da ja eher zu erwarten gewesen, war aber nicht.


    Mich beunruhigt nur dieses leichte Stechen in der Brust. Herzrhythmus ist aber auch normal.. vermute auch, dass es die Woche über weggeht aber hätte ja sein können, dass jemandem ähnliches passiert ist, der daran gestorben ist und mir jetzt hier schreibt, dass ich besser zum Arzt sollte.

  • von cannabiskonsum kann man nicht sterben... es sei denn man spritzt es sich

    Zitat

    Hatte vor kurzem den absoluten Horrortrip, stand ca. eineinhalb Stunden kurz vor'm Delirium


    hecktische atmung und unruhig gewesen?

  • Zitat

    Original von Yohn Quezd
    Ja, eben.. hatte auch noch nie was von gehört. Kotzen wäre da ja eher zu erwarten gewesen, war aber nicht.


    Mich beunruhigt nur dieses leichte Stechen in der Brust. Herzrhythmus ist aber auch normal.. vermute auch, dass es die Woche über weggeht aber hätte ja sein können, dass jemandem ähnliches passiert ist, der daran gestorben ist und mir jetzt hier schreibt, dass ich besser zum Arzt sollte.




    jhahahhhhaahhahahaahhhahaha

  • gelegentlich hat ich schon nen kleinen horrortrip ... wobei ich mir bis heute sicher bin , dass ich wirklich einen menschenschatten gesehen habe . 2 Mal nen Absturz gehabt und gekotzt ... ist auf jeden fall beschissener als wegen Alkohol zu kotzen . Und Verfolgungswahn hab ich high eigentlich meistens

  • hallo ich schreibe dir aus dem jenseits geh besser zum arzt...
    haha ich bin lustig :suspekt:


    ne aber ich hatte anfang des jahres nen loch in der lunge (war aber nich wegen dem kiffen)
    und bei mir war das auch son stechen... wenn du atemnot bekommst oder das stechen nich besser wird würd ich auf jeden fall sicherheitshalber direkt ma ins krankenhaus

  • Zitat

    Original von Freako~
    von cannabiskonsum kann man nicht sterben... es sei denn man spritzt es sich


    hecktische atmung und unruhig gewesen?



    Mund trocken, Gefühl gehabt, ich würde verbrennen und halt kurz vor der Ohnmacht.. atmen muss ich wohl regelmäßig vergessen haben; wurde mittels leichten Schlägen dran erinnert. Waren aber auch Phasen der Hyperventilation dabei..

  • normal ist doch so leichtes stechen ei nzeichen für herzinfarkt? (also dass sich einer anbahnt) evtl. unabhängig von deinem konsum... (wär aber eigentlich sowas von seltsam in deinem alter :D) ich würd einfach mal zum arzt gehen an deiner stelle... lieber einmal zu viel als zu wenig.

  • Zitat

    Original von Yohn Quezd



    Mund trocken, Gefühl gehabt, ich würde verbrennen und halt kurz vor der Ohnmacht.. atmen muss ich wohl regelmäßig vergessen haben; wurde mittels leichten Schlägen dran erinnert. Waren aber auch Phasen der Hyperventilation dabei..


    geh ins krankenhaus lass dich röntgen! ohne scheiß...
    man alter postet doch hier nich in nen forum wenns euch dreckig geht... ruft nen krankenwagen...
    ich versteh sowas nich...

  • Ich konsumiere täglich und kann dir sagen, dass dein Stechen in der Brust nicht vom Konsum kommen kann. Ich würde dieses Stechen dann ja auch haben. Vielleicht solltest du wirklich mal einen Arzt aufsuchen und dein Herz untersuchen lassen.

  • Das ist ja alles vorbei.. wie gesagt.. das einzige, was noch da ist, ist ab und an so ein leichtes Stechen in der Brust. Kann evtl. sein, dass ich zu viel getrunken hab, da Personen, die exakt dasselbe geraucht haben, nur ein normales High hatten..



    €: Okay.. kann close.

  • ganz verrückter gedanke aber wie wärs wenns nich das herz is sondern die LUNGE?!?!


    wie gesagt hatte ich auch nen loch in der lunge erst hatte ich starke atemnot das wurde dann auch nach ner halben oder dreiviertel stunde wieder etwas besser und ich dachte ja da is nix


    dann ins krankenhaus, geröngt, linke lungenseite kollabiert


    aber naja is deine sache, würde dir nur nahe legen lieber sicherheitshalber mal ins krankenhaus zu gehen vor allem haste dann auch gewissheit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!