Könnt ihr mal schnell mein Leben retten bitte?
-
-
Zitat
Original von Sputnik
http://www.google.de
Bist ja nen ganz schlauer. -
endlich sieht das auch mal jemand
-
Geh zum nächsten Zeitungsladen und kauf dir ein paar Zeitungen, von denen du denkst, dass sie "seriös genug" sind und blätter mal durch. Vielleicht findest du was passendes.
Denn es kommt immer gut an, wenn man "aktuelle Beispiele" bringt. -
Rappers.in.de Nachhilfe. Sehr erfolgreich wie es scheint, bei dieser geballten Power an Wissen und Intelligenz.
-
nur topic gelesen, aber nö
e: ah ok is ja doch nich so wack wie gedacht:
also falls du noch wach bist:
ich würde brandenburg mit nord-rhein-westfalen vergleichen, dann kannste auch schön die bevölkerungsentwicklung und ansiedlung, bzw abzug von unternehmen mit einbeziehen. -
Zitat
Original von Da Henagigi
Nämlich:
Bin in der 12ten Klasse, heißt, dass es bald an die Facharbeit geht.
Bis morgen muss ich ´ne grobe Gliederung haben dafür.
Ich hab, wie ich im Nachhinein bemerkt hab, so ein scheiß Thema, nämlich "Wirtschaftliche Stärke und Schwäche - Ein Vergleich zweier Bundesländer".Jetzt meine Bitte: Ich muss halt ungefähr wissen, was man in die Einleitung schreiben kann, was in den Schluss und paar Punkte für den Hauptteil. Meine Frage ist vor allem, wie sich wirtschaftliche Stärke definiert, also quasi was in Bayern wirtschaftlich alles besser ist als im Ossiland. Mir fallen tatsächlich nur die Arbeitslosenquote, das Durchschnittseinkommen und das Bruttoinlandsprodukt ein...
Es wär echt sooo super, wenn ihr mir ´n paar mehr Aspekte nennen könnt und auch Ideen für die Einleitung und den Schluss...
Ein paar Tips:
#Gehälter und Löhne
#Ansässige Firmen und Betriebe
#Export/Import
#Zahlungskraft der Bürger
#Arbeitslosigkeit
usw.Es gibt darüber viele Informationen in den jeweiligen Verbraucherzentralen!
-
Zitat
Original von DreadOne
Rappers.in.de Nachhilfe. Sehr erfolgreich wie es scheint, bei dieser geballten Power an Wissen und Intelligenz.
Wenn du jetzt auch noch dein Wissen mit einbringen würdest, wäre alles super mega geil!
du gottheit-.-Schreib entweder gar nichts oder gar nichts, wenn du nichts zu sagen hast.
-
Zitat
Original von JaBoOn
Bist ja nen ganz schlauer.Was anderes fällt mir bei diesen Thema auch nicht ein...Thread ist unnötig und lächerlich
-
Zitat
Original von j1m
Was anderes fällt mir bei diesen Thema auch nicht ein...Thread ist unnötig und lächerlich
Mal abgesehen davon, dass "nen" falsch ist... und somit JaBoOns Satz eine unfreiwillige Komik hat.
hach ja
-
Zitat
Original von Assassinr3cordz
Für 20 euro mach ich dir ne Bombe
..sagte der 14-jährige Assassin aus der 8. Klasse -
-
Zitat
Original von Unbeatable Productionz
..sagte der 14-jährige Assassin aus der 8. Klasse9te klasse
-
Zitat
9te klasse
Dope. Da lernt man schon das große Ein-mal-Eins. -
Zitat
Original von ProRipper
Dope. Da lernt man schon das große Ein-mal-Eins.Kein Plan wies auf der Sonderschule läuft, ich besuche auf jeden Fall ein Gymnasium.
Ist aber auf jeden Fall interessant zu beobachten, wie ihr Rappers.in user auf mir ruckhackt, nur weil ich 14 bin. Haltet ihr euch für besonders schlau oder was?
-
Zitat
Kein Plan wies auf der Sonderschule läuft, ich besuche auf jeden Fall ein Gymnasium.
Ist aber auf jeden Fall interessant zu beobachten, wie ihr Rappers.in user auf mir ruckhackt, nur weil ich 14 bin. Haltet ihr euch für besonders schlau oder was?
!
-
Zitat
Original von Mc-Buggy
!
Ich wollt' eigentlich nur auch mal wieder nen doofen Witz machen... tut mir Leid. -
Hab almählich die Schnauze voll. Ursprünglich wurde mir das Forum hier empfohlen, damit man sich in Sachen beatmaking weiterbilden kann. Hab ja auch viel gelernt usw, aber dass ich hier von jedem dumm angemacht werde, nur weil ich halt etwas früher in den Genuss der Musik gekommen bin, kackt mich dermaßen an.
Edit : kk @ Proripper.
-
Schreibe auch gerade eine Facharbeit an einem Wirtschaftsgymnasium....
Falls noch Fragen aufkommen sollten, kannst du mir ne PN schreiben, wenn du willst.
-
Zitat
Hab almählich die Schnauze voll. Ursprünglich wurde mir das Forum hier empfohlen, damit man sich in Sachen beatmaking weiterbilden kann. Hab ja auch viel gelernt usw, aber dass ich hier von jedem dumm angemacht werde, nur weil ich halt etwas früher in den Genuss der Musik gekommen bin, kackt mich dermaßen an.Edit : kk @ Proripper.
Darum geht es überhaupt nichtAber mit 14 kannst du eben keine Facharbeit für nen 12.Klässler schreiben, deswegen war dein kommentar total unnötig.
Falls du ein hochbegabter Nerd mit Brille bist nehm ich alles zurück
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!