Könnt ihr mal schnell mein Leben retten bitte?

• Geh zum nächsten Zeitungsladen und kauf dir ein paar Zeitungen, von denen du denkst, dass sie "seriös genug" sind und blätter mal durch. Vielleicht findest du was passendes.
    Denn es kommt immer gut an, wenn man "aktuelle Beispiele" bringt.

• nur topic gelesen, aber nö

e: ah ok is ja doch nich so wack wie gedacht:

also falls du noch wach bist:
    ich würde brandenburg mit nord-rhein-westfalen vergleichen, dann kannste auch schön die bevölkerungsentwicklung und ansiedlung, bzw abzug von unternehmen mit einbeziehen.

• Ein paar Tips:

#Gehälter und Löhne
    #Ansässige Firmen und Betriebe
    #Export/Import
    #Zahlungskraft der Bürger
    #Arbeitslosigkeit
    usw.

Es gibt darüber viele Informationen in den jeweiligen Verbraucherzentralen!

• Zitat

Original von DreadOne
    Rappers.in.de Nachhilfe. Sehr erfolgreich wie es scheint, bei dieser geballten Power an Wissen und Intelligenz.

Wenn du jetzt auch noch dein Wissen mit einbringen würdest, wäre alles super mega geil!
    du gottheit-.-

Schreib entweder gar nichts oder gar nichts, wenn du nichts zu sagen hast.

• Zitat

Original von j1m

Was anderes fällt mir bei diesen Thema auch nicht ein...Thread ist unnötig und lächerlich

Mal abgesehen davon, dass "nen" falsch ist... und somit JaBoOns Satz eine unfreiwillige Komik hat. :D hach ja :D

• Zitat

Original von ProRipper

Dope. Da lernt man schon das große Ein-mal-Eins.

Kein Plan wies auf der Sonderschule läuft, ich besuche auf jeden Fall ein Gymnasium.

Ist aber auf jeden Fall interessant zu beobachten, wie ihr Rappers.in user auf mir ruckhackt, nur weil ich 14 bin. Haltet ihr euch für besonders schlau oder was?

• Zitat

Original von Assassinr3cordz

Kein Plan wies auf der Sonderschule läuft, ich besuche auf jeden Fall ein Gymnasium.

Ist aber auf jeden Fall interessant zu beobachten, wie ihr Rappers.in user auf mir ruckhackt, nur weil ich 14 bin. Haltet ihr euch für besonders schlau oder was?

!

• Hab almählich die Schnauze voll. Ursprünglich wurde mir das Forum hier empfohlen, damit man sich in Sachen beatmaking weiterbilden kann. Hab ja auch viel gelernt usw, aber dass ich hier von jedem dumm angemacht werde, nur weil ich halt etwas früher in den Genuss der Musik gekommen bin, kackt mich dermaßen an.

Edit : kk @ Proripper.

• Zitat

Original von Assassinr3cordz
    Hab almählich die Schnauze voll. Ursprünglich wurde mir das Forum hier empfohlen, damit man sich in Sachen beatmaking weiterbilden kann. Hab ja auch viel gelernt usw, aber dass ich hier von jedem dumm angemacht werde, nur weil ich halt etwas früher in den Genuss der Musik gekommen bin, kackt mich dermaßen an.

Edit : kk @ Proripper.

Darum geht es überhaupt nicht :D Aber mit 14 kannst du eben keine Facharbeit für nen 12.Klässler schreiben, deswegen war dein kommentar total unnötig.

Falls du ein hochbegabter Nerd mit Brille bist nehm ich alles zurück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!