Abgezogen ,Anzeige , Gegenanzeige

  • Moin



    Ich habe volgendes Problem vor einiger zeit habe ich jemandem ein gerät verkauft das Us 144 für 100 euro abgemacht war
    20 euro jeden monat den ersten 20ziger hat er beim abholen bezahlt danach nie wieder
    ich habe jetzt ne anzeige gemacht da er sich mit absicht bei mir nicht meldet , jetzt höre ich von einer freundin das er ne gegenanzeige machen will wenn ich die anzeige nicht zurücknehme
    er meint er hätte mir 110 euro bezahlt und es waren zeugen dabei
    alleine das passt nicht wegen der zahl


    was soll ich tun =?


    ich war so behindert und habe nix schfitliches abgemacht
    nur per handschlag
    :zeter:




    PS :
    Man lernt aus fehlern also deswegen keine predigungen ;)

  • Zitat

    Original von Justus-beatz
    PS :
    Man lernt aus fehlern also deswegen keine predigungen ;)


    Yoar hast ja schon gemerkt, dass es n Fehler war und große Chancen wirst du wohl nicht haben!


    Ich würde mich an dem Hurensohn Hip-Hop-Style wehren! Haus vollsprühen! Fenster einwerfen und so :)


    (Ernst gemeint)

  • Zitat

    Original von Acid One
    als erstes solltest du von den ersten 20 euro die du bekommen hast ein duden kaufen


    solche behinderten Post nerven !!!!!
    zu dem habe ich schnell geschrieben und auf Groß und Klein schreibung achtest du auch nicht
    !!


    und jeder wieder ontopic



    ich erwarte kein geld mehr zurück nur ich will das er merkt das man mich nicht einfach so abziehen kann

  • also mit gesetz usw wirst du wohl nicht weit kommen, obwohl es als mündlicher vertrag gilt..
    wenn er zeugen hat die ne falschaussagen machen siehts schlecht aus.
    ich würd zu ihm hinfahren und deutlich sagen, was ich von ihm halte;)

  • Zitat

    Original von Dancing
    Haste deine Kontoauszüge? Wenn ja, bist du schonmal sicherer?


    Hast du einen Vertrag vereinbar? Wenn nein, selber schuld. Was haste noch so im Angebot?


    Zwischen zwei dämlichen Posts gehen meine zwei ernstgemeinten Fragen ja unter.

  • Aussage gegen aussage..des wars. Und wozu überhaupt ne Anzeige? Wirst nix erreichen..Solche Anzeigen werden sowieso wegen " zu geringem öffentlichen Interesse" eingestellt.


    Wenn dann musst du das auf zivilrechtlichem Wege mit Anwalt machen. Ne Anzeige bringt da garnichts.

  • Also erstmal: Wieso regt ihr euch über jeden scheiß Rechtschreibfehler auf, ich meine solange die Verständlichkeit darunter nicht zu leiden hat ist das recht egal, oder ?



    Und zweitens hat der Kerl dich wohl derbe genatzt...

  • Zitat

    Original von Ivosoul
    Aussage gegen aussage..des wars. Und wozu überhaupt ne Anzeige? Wirst nix erreichen..Solche Anzeigen werden sowieso wegen " zu geringem öffentlichen Interesse" eingestellt.


    Wenn dann musst du das auf zivilrechtlichem Wege mit Anwalt machen. Ne Anzeige bringt da garnichts.


    dank dir :(


    jetzt habe ich halt 80 euro für die wichtigste regel des lebens bezahlt
    Vertrau niemanden


  • hast ja jetz noch schneller geschrieben wa^^ groß- und kleinschreibung, uuuuhhh


    wenn du ihm beweisen willst das man dich nich abziehen kann, geh hin, hau ihn auf die fresse und zock dir dein geld zurück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!