Review: Azad – Azphalt Inferno 2

  • ich frage mich echt warum er hier für zu wenig abwechslung so sehr kritisert wird und dann auch noch so ne schlechte bewertung bekommt. achtet mal bei rappern wie kollegah auf den inhalt von nem album. ausser überragender technik findest du bei dem sonst überhaupt nichts. (und das sage ich als kollegah fan der noch nie ein azad album gekauft hat aber viele von kolle besitzt.) technik is nämlich nur eine sache.. review find ich deshalb ziemlich schlecht und so.. das album is sehr gut mit geilen bangern. seit game over endlich mal wieder richtig heisser scheiss von dem bozz.

  • Manuellsen hat für mich wieder gezeigt,dass er einer der talentiertesten Spitter im Deutschrap ist. "M.Bilal 2010" wird bald rauskommen...ünterstützt den Jungen -> er hat es wirklich verdient :king:

  • Azad is so ein hund, review trifft genau zu. Einmal bis zur hälfte anhörn und dann inne tonne kloppen, das ding, hehe.


    Den bekanntheitsgrad den er geniesst, hätten andere künstler viel mehr verdient, scheiss ma auf frankfurt. Sind eh nur lappen die da rappen, wie haftbefehl, hanybal, usw.

  • Zitat

    Original von Dimbolt
    Azad is so ein hund, review trifft genau zu. Einmal bis zur hälfte anhörn und dann inne tonne kloppen, das ding, hehe.


    Den bekanntheitsgrad den er geniesst, hätten andere künstler viel mehr verdient, scheiss ma auf frankfurt. Sind eh nur lappen die da rappen, wie haftbefehl, hanybal, usw.



    aha und woher kommst du den?



    dorf? wie heißen eure rapper?


    king killa one oder was?



    spaßt...

  • Ich sag mal so..
    Er hat seeeeehr viel an seinem style verändert.
    Vergleichen wir mal 2 lieder von ihm:


    1. Blackout
    2. von dem jetzigen Album "Komm ran"


    Man merkt auf jeden fall das er sein flow verändert hat
    sprich: er rappt wie ihr selber bemerkt hat ziemlich langsam.
    Und ich finde gerade das ist es ja was ihn so von anderen rappern abheben lässt. Ich denke mal das Azad mit seinen Texten nur Aussagen möchte wie er sich selber fühlt. Er sagt es nicht direkt, aber wenn man mal so auf seine Texte hört dann merkt man auf jeden fall, dass er von dem ganzen leid was mit den Kids auf der Straße und sowieso auf Welt gedemütigt wird.


    Ich höre Azad seit der Undergroundzeit. Das Album "Azphalt Inferno 2" ist für mich persönlich das ALLERBESTE Release das er raus gebracht hat. kein Farid Bang, kein Bushido oder Sido kann mit ihm mithalten. Savas ist ebenfalls schon totaler schrott geworden. Alles das gleiche. Ganz John Bello Story 2 ist fürn Arsch ehrlich ..



    AZ ist und bleibt der BOZZ

  • Zitat

    Original von KisoR Da Tona
    spaßt...


    =/


    Tape ist geil.
    Rollin like a bozz ist doch Abwechslug pur?!
    Ausser Waz lan Waz oder so, feier ich eigentlich jeden Track.
    Für meinen geschmack zu viele Feats. aber was will man machen, ist halt das Konzept in der Inferno Reihe.
    Würde dem Tape ne lockere 9 reindrücken.

  • ich glaub ich hab vor knapp 11 jahren mein erstes azad album gekauft und war fan. er hat sich dann in den letzten jahren in eine richtung entwickelt, die nicht immer ganz mein ding ist, aber wenn man sich ansieht, in was für einem umfeld und mit welchen leuten er rumhängt sind die lieder auch nachvollziehbar. hab dieses tape noch nicht gehört, aber sein letztes album, auf dem er genau das gemacht hat was er angekündigt hat: nämlich rauhen Straßenrap auf übergeile Beats, da hat er atmosphärisch einfach was einzigartiges so in Deutschland geschaffen.


    Für all die Leute, die die Streetrapsache nicht feiern kommt ja bald ein LebenII raus.

  • Also ich finde das Tape obergeil und ich frage mich was der Esel, der das Review gemacht hat, hat ...


    Er hat nichtmal Immer wenn es regnet, den besten Track erwähnt
    Er hat nur die bisschen negativen Sachen rausgeholt und bisschen was erfunden und noch negativer gemacht ...
    Nichts weiter als ein Hater ...
    Azad kommt wieder zurück zu seinen alten Rapwurzeln, Leben 2 kommt ja und darauf werde ich und ganz Rap-Deutschland sich freuen, jedes Schwein feiert Leben 1 ...
    Respekt an Azad, Bombenalbum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!