MYSPACE: mehr als 4 tracks im player?

  • joo, das hier könnte vielleicht auch in computer&technik, aber passt hier genauso gut rein denk ich:


    wie bekommt man mehr als 4 tracks in den standalone player?


    bsp. hier: http://www.myspace.com/yaboy


    dort kann man runterscrollen und es sind mehr als 4 tracks im player. ercandize hatte das auch mal gemacht, als er sein neues album reingestellt hatte. wenn ich aber bei myspace auf "tracks hochladen" gehe und dort bereits 4 tracks hochgeladen sind, sagt er mir, dass mein trackmaximum erreicht wäre... was muss ich also machen?


    vielen dank schonmal!

  • Also, ich bekam damals 'ne Mail, hab den Anweisungen Folge geleistet, so 'n Typ geadded und kann jetzt 5 Tracks uppen


    KLICK


    Weiß allerdings nich mehr genau wie der hieß, sry. Werde demnächst mal meine Mails filtern und bei Gelegenheit hier, reinschreiben ob meine Suche Erfolg hatte, oder nicht.

  • Ja hab ich damals auch bei Erc gesehen und dachte mir muss Man da was bezahlen oda so. Ich denk ma man braucht die richtigen Quellen dann kann man das kriegen, Aber keine Ahnung wie.

  • wenn du haralds mama addest darfst du 2 ma umsonst reinstechen


    so nomma b2t damit ich keine Sperre krieg


    meines Wisses nach kann man mehr Tracks im Player haben, wenn man einen anderen Installiert.



    logisch erscheint mir das diese Tracks aber dann nich auf den myspace Server hochgeladen werden können, sondern auf einen eigenen geuppt werden

  • wenn ich wieder in deutschland bin und mitbekomme du gehst wieder zu so nem beknackten internet-homie-treffen (riessen schnitzel & burga essen in nem dorf in hessen) werd ich auch kommen und dir dein nasenbein brechen, einfach so 4 fun, du lauch! :)


    so nomma b2t damit ich keine Sperre krieg


    hab auch keinen plan mehr wer diese mail geschickt hat wegen 5 oder 6 tracks oder was. is auch banane! check dir n server ab und bau einfach mehr tracks mittels eigenem player ein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!