Strengere Regeln für den Textbattlebereich!

  • Hallo Community,


    ehrlich gesagt könnte ich die Frage was mich dazu animiert diesen Thread hier zu verfassen gar nicht richtig beantworten. Vielleicht ist es die Langeweile, vielleicht aber auch die kleine Erinnerung an alte Zeiten hier im Textbattlebereich. Wer gibt mir überhaupt eine Garantie dafür das dem was ich fordere überhaupt Aufmerksamkeit seitens dem Moderator geschenkt wird ? Ich weiß es nicht.


    Was verbirgt sich denn hinter dieser genannten "kleinen Erinnerung an alte Zeiten" ? Im Grunde genommen eigentlich nur "etwas" Ordnung. Etwas strengeres Eingreifen so wie es damals der Fall war. Wer genau wissen möchte was ich meine sollte der Seite 32 einen kleinen Besuch abstatten.


    Was wohl gleich auffällt ist das jedes Battle seine Umfrage besitzt. Und genau darum geht es! Wieso werden denn die Thread ohne Umfrage nicht wie damals einfach gelöscht? War es nichtmal eine Regel das Battles mit Umfragen versehen sein müssen?


    Ist das sich anbieten von jedem auf die Schnauze zu kriegen (Ich rede hier von diesen "Alle gegen mich" / "Endlosbattle"-Müll) ein neuer Trend der toleriert wird ? Die Frage ist, wäre es denn damals auch toleriert worden ? Wo man auf die PN Funktion oder den Herausforderung-Suche-Thread zurückgreifen musste um jemanden zum battlen zu finden ?


    Nicht nur das die User dieses Subforums verspottet werden. Dieses Subforum verwahrlost!


    Ich weiß ja nicht wie es euch geht und wie vor allem du pAEniZ das siehst. Aber ich finds einfach nur schade.


    Denkt drüber nach.


    Mfg, Dinkz


    PS: Diskutiert darüber aber verschont mich mit irgendwelchen dummen, unnötigen Kommentaren wie "Heul doch" etc.. Wenn euch das ganze egal ist, schließt den Thread wieder und gut ist.

  • ich finde es im moment soweit gut, da mehr "freiheit" geboten ist, aber es gerät meistens außer "kontrolle" und die threads werden oft auch einfach "verschandelt" und zugemüllt.....


    joah

  • Jau seh ich zu 100% genau so. Hatte Up auch ne Nachricht geschrieben. Und mich angeboten den Textbattlebereich wieder auf Vordermann zu bringen und somit auch für den Rest der Community interessanter zu machen. Dazu gehört auch das Jährliche TBT.


    Mal schauen, bis jetzt kam noch keine Antwort.

  • Zitat

    Original von Soul-H
    ich finde es im moment soweit gut, da mehr "freiheit" geboten ist, aber es gerät meistens außer "kontrolle" und die threads werden oft auch einfach "verschandelt" und zugemüllt.....


    joah


    An wem das wohl liegen mag.

  • Zitat

    Original von tomzn69
    Jau seh ich zu 100% genau so. Hatte Up auch ne Nachricht geschrieben. Und mich angeboten den Textbattlebereich wieder auf Vordermann zu bringen und somit auch für den Rest der Community interessanter zu machen. Dazu gehört auch das Jährliche TBT.


    Mal schauen, bis jetzt kam noch keine Antwort.


    Freut mich mir dabei etwas Unterstützung zu Gute kommt. Sofern sich Up diesbezüglich melden sollte, tu es in diesem Thread bitte kund.

  • Zitat

    Original von Anticorpse


    An wem das wohl liegen mag.



    da ich mich ziemlich angesprochen fühle weise ich darauf hin dass deine posts auch nciht immer bezug auf den jeweiligen thread finden !!!


    Dinkz, sorry 4 spam !

  • Leute ihr sollt in diesem Thread über das im Startpost genannte Problem diskutieren und euch nicht darum streiten wer wann welchen unnötigen Post geschrieben hat. Anticorpse da ich von dir eine Reaktion darauf erwarte bitte ich dich hiermit das per PN zu klären.


    In jedem scheiß Thread wird vom Thema abgewischen. Macht das im Mülleimer aber nicht hier X(

  • Zitat

    Original von Dinkz
    Leute ihr sollt in diesem Thread über das im Startpost genannte Problem diskutieren und euch nicht darum streiten wer wann welchen unnötigen Post geschrieben hat. Anticorpse da ich von dir eine Reaktion darauf erwarte bitte ich dich hiermit das per PN zu klären.


    In jedem scheiß Thread wird vom Thema abgewischen. Macht das im Mülleimer aber nicht hier X(



    genau das meinte ich mit meiner obrigen aussage...


    natürlich kann man sich darüber streiten, aber die die neu hier sind, und nicht mit den alten regeln vertraut sind, werden wahrscheinlich dagegen sein, da sie sich im moment besser "auskennen"


    joah

  • Zitat

    Original von Nonsens
    Wisst ihr welches Mic ich für Aufnahmen am besten verwende? Ich kenn mich da nicht so aus.



    Nonsens, war klar das du wieder in die total falsche Kerbe haust :rolleyes:

  • ich empfehle ein plastik mic von kik die sind echt der hammer sind zwar etwas teuer 4,99€ ist viel geld aber lohnt sich.und brauch nicht auf oldshool machen das knistert von allein.

  • ich bin schon länger angemeldet. Ich verhalte mich auch normal, aber warum sollte ich wenn es niemand anders macht. Wenn hier mal richtig Ordnung wäre, würde ich mich auch zurückhalten.

  • Zitat

    Original von Nonsens
    ich bin schon länger angemeldet. Ich verhalte mich auch normal, aber warum sollte ich wenn es niemand anders macht. Wenn hier mal richtig Ordnung wäre, würde ich mich auch zurückhalten.


    Wow, du hast sogar den Ursprung gefunden, warum alles so bleiben wird, not bad.

  • Hier bräuchte man einfach 2-3 Moderatoren oder so, die aufpassen. Übrigens finde ich die Idee mit dem Textbattleturnier echt gut. Was ich auch blöd finde, das manche Leute hier reinkommen und dann in wirklich jeden Thread ihre sinnlosen Reime schreiben, anstatt selber mal einen aufzumachen.
    Das liegt zum großteil an dem System mit den Sternen, die man für Beiträge bekommt.

  • worans liegt ist meiner meinung nach eher, dass die ganzen rapper die neu dazu kommen gleich meinen sie sind der könig der welt, und spammen alles zu !


    ja, deswegen moderatoren !
    aber nur moderatoren sind nicht alles !


    müssen immerhin auch was unternehmen, denn wenn die nie was machen kann man die ganze sache gleich vergessen !


    aber dies könnte man auch als selbstverständlichkeit betrachten !


    ...joah!

  • Zitat

    Original von Nonsens
    ich bin schon länger angemeldet. Ich verhalte mich auch normal, aber warum sollte ich wenn es niemand anders macht. Wenn hier mal richtig Ordnung wäre, würde ich mich auch zurückhalten.


    Irgendwo muss doch mal angefangen werden. Immerhin sind die User daran Schuld oder ? Und das Unterstrichene im Zitat ist sowieso wieder der Kracher von dir.


    Übrigens dein Frage nach einem Mic interessiert hier überhaupt niemanden, vielleicht ist dir ja auchgefallen das es mehrere Bereiche in diesem Forum gibt also stell deine Frage woanders. Zu dem Thema wurden im Hardware Equipment Bereich schon unzählige Threads aufgemacht.


    Meine Fresse eh.


    Zurück zum Thema: Mehr Moderatoren sind auf jeden Fall von Nöten. Das System mit den Sternen würde ich gar nicht so stark in Angriff nehmen. In anderen Forumbereichen klappts immerhin auch mit der Ordnung.


    Ich werd pAEniZ mal per PN auf diesen Thread aufmerksam machen.


    Und spammt hier teilweise mal nicht so rum -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!