Beat wurde vom User Reazon-35260 wieder gesperrt.
Beat: ReaZon - Emotionen. NEU
- rappers.in
- Geschlossen
-
-
du hast doch selbst nur die drums gesetzt ne?
hört sich so an voll gut und dann so komische drums passt iwie nicht -
klingt gut
10er
-
10er! Klasse mit den Drums!
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Sehr schön gemacht -
Schöner Beat das Piano gefällt mir
aber das was mir nicht gefällt ist das man so lange auf die drums warten muss und die Snare winde ich auch nicht überragend aba an sonsten ist alles top.ich lass dir ne 9.3 da!!
gegenvote ist ehrensache!!!!
-
Ja Drums sind nicht so meine Sache -.-
Meistens versauen sie mir meinen ganzen Beat weil alles drum herum eigentlich sehr gut gelungen ist außer die drums -.-
Naja ich geb immer mein bestes..
Aribeatz , ..ich hab nicht nur die drums gesetzt.
Habe den kompletten Beat selber gemacht (Piano,Strings etc.) -
Die kick drückt ganz gut. . .
aber so auf normalen Boxen ist das Inordnung finde ich.Wenn es nicht so is, dann kannst du mir ja nochmal bescheid geben, wenn du mal grade nicht mit deinen Laptop-Boxen den beat anhörst^^
Lg. Reazon
-
geil hast einen meiner ratschläge befolgt ;). hast ne 10 aber das mit den drums hast du recht ^^.
-
krassgut, habs grad mal runtergeladen, gibt vielleicht ein track drauf. 10* von mir weiter so respect -
das ist einfach nur geil! hast nen 10ner von mir! ich glaub ich werd da mal was drauf starten
-
Zitat
Original von DouBle D.
klingt gut10er
-
die drums sind nice, snare ist halt ziemlich dumpf und simpel, einfach ein anderes sample hernehmen für die snare...dann ist der schon 10ner tauglich
-
9,5 von mir ...
-
Ja man der Beat geht mir ans Herz -
-
sehr viel Gefühl gefällt mir, 9.8! -
gut!!
-
ALTER GRÖSTEN RESPECT DER KNALLER NE 10 VON MIR -
meinst du du könntest mir die einzelspuren von dem ding zu kommen lassen? (zwecks aufnahme und soo)
killa ding!
Peace
PS: icq: 459446591
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!