Erfarungen mit LSD

• Zitat

Original von oKaYoNe
    egal wie gut davon geredet wird der schuss kann auch ganz leicht nach hinten losgehen wie bei mir !!!

nein echt jetzt 8o und ich dachte immer drogen wirken bei jedem konsumenten, jeder stimmung und jeder psychischen und charakterlichen verfassung absolut exakt gleich. rappers.in bildet eben doch weiter.

• lsd immer nur mit ner valium in der tasche, falls der trip zum horror wird.
    ausserdem immer zusammen mit nem erfahrenen user nehmen - und vor allem darauf achten, dass man das dann tut, wenn alles im leben easy läuft und man selber ausgeglichen und gut drauf ist.
    am besten am anfand des wochenendes, weil man nie weiss wie lange das zeugs wirkt und wie kaputt man anschliessend ist

• Genau sowas meinte ich. Keine Ahnung aber son Quatsch publizieren.

• Zitat

Original von oKaYoNe
    ne ich lebe noch...aber psychisch voll auf dem trip hänggeblieben..schieb voll die paras und son mist...kann man echt nur von abraten den scheiss zu nehmen!!!!!! egal wie gut davon geredet wird der schuss kann auch ganz leicht nach hinten losgehen wie bei mir !!! ich hoff nur bald is dieses "hängenbleiben aufm trip" auch weg is unerträglich , ehrlich...

was haste denn nun für beschwerden?

• jut..ich werd nichts mehr schreiben ^^ lächerlich wie sich alle hier aufführen und meinen ich wil mich cool fühlen , wenn ich von der wirkung erzähle...jez weiß ich wieso die leute da draussen sagen rappers.in isn kackhaufen ^^
    naja..hinterher is man immer schlauer,wa?

• Zitat

Original von oKaYoNe
    jut..ich werd nichts mehr schreiben ^^ lächerlich wie sich alle hier aufführen und meinen ich wil mich cool fühlen , wenn ich von der wirkung erzähle...jez weiß ich wieso die leute da draussen sagen rappers.in isn kackhaufen ^^
    naja..hinterher is man immer schlauer,wa?

jau ich ertrage rappers.in auch nur auf lsd

schreib mal was zu deinem tripp
    und wie viel du genommen hasst interessiert mich mal

• die chance darauf hängen zu bleiben und
    dein leben lang haluz zu haben ist bei engelstrompetentee und lsd am grösten..ein kollege wollte lsd im club verscherbeln und hat sich ca. 10 pappen von innen an den gürtel befestigt..dann war er besoffen u. alle sind durch den schweis an seinen bauch in den körper gekommen...er ist tot,das kann echt gefährlich ausgehn,manche sterben schon bei einer pappe da sie vergessen zu trinken,oder nur alk trinken.pappen u. exteci entziehen dem körper am meisten wasser.niemals nehmen.rauch dir ne tüte oder trink nen bier;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!