Ein Lehrer hat mal von einem Schüler erzählt. Der hat das halt einmal ausprobieren wollen, blieb auf dem Trip kleben und hat Dinosaurier und so gesehen. Lange Rede, kurzer Sinn: Er übergoss sich eines Tages mit Benzin und zündete sich an.
-
-
Mh schlecht gelaufen.
-
Zitat
Original von Bomp
Ja hatte es auch nich vor zu nehmen.;)Kenn auch ne Seite wo es ganz krasse Berichte gibt.Aber wollte mal so persönliche Erfahrungen von euch hören.
zeig ma die seite bitte
-
ich kenn wen der is aufem trip vom balkon gesprungen hat sich beide beine gebrochen bei der aktion :kaputt:
-
Bevor es mir einen Lebensabschnitt dank Psychosen beschert hat, war es eigentlich ziemlich geil.
-
Zitat
Original von Bartlby
Bevor es mir einen Lebensabschnitt dank Psychosen beschert hat, war es eigentlich ziemlich geil.wenn es dir aber einen lebensABSCHNITT in form von selbst zugefügten schnittwunden zufügt haste mehr pech gehabt
fakt ist das zeug sollte unangetastet bleiben
-
-
Zitat
Original von Bartlby
Bevor es mir einen Lebensabschnitt dank Psychosen beschert hat, war es eigentlich ziemlich geil.Musst mir bei Zeiten mal im ICQ mehr davon erzählen.
-
Nun ja, geritzt habe ich nicht aber LSD war dann das Ende meiner Drogenkarriere weil ich fast daran zugrunde gegangen wäre.
Grundlegend kann man aber durchaus behaupten das LSD ein emotionsverstätker ist. Wenn du es nimmst und gut drauf bist/vorher schon warst, hast du ne geile Nacht und danach ein paar verspulte Tage um wieder runterzukommen.
Wenn du mies drauf bist solltest du es nicht nehmen und es ist gut wenn jemand mit erfahrung dabei ist, der selbst nichts genommen hat aber weiß wie er dich beruhigen/runterholen kann. -
-
Wieviel scheiße auf 2 Seiten hier steht
Weißt hier eig überhaupt jmd. aus was LSD gemacht wird oder warum redet ihr hier als von Chemie? Sicher, das LSD wird DURCH chemische Prozesse gewonnen aber der Wirkstoff kommt vom Mutterkorn Pilz.
Und wer hier schreibt Purple Haze wäre mit LSD gestreckt ist wohl noch nicht von seinem letzten Trip runtergekommen.
-
Zitat
Original von Everstoned
Wieviel scheiße auf 2 Seiten hier stehtWeißt hier eig überhaupt jmd. aus was LSD gemacht wird oder warum redet ihr hier als von Chemie? Sicher, das LSD wird DURCH chemische Prozesse gewonnen aber der Wirkstoff kommt vom Mutterkorn Pilz.
Und wer hier schreibt Purple Haze wäre mit LSD gestreckt ist wohl noch nicht von seinem letzten Trip runtergekommen.
-
Wär auch ma was feines^^...Purple Haze mit LSD gestreckt:D
-
Gibt bestimmt paar kaputte Menschen die n Tropfen auf ne Polle gemacht haben aber ob das dann überhaupt was bringt wenn man mit LSD gestrecktes Weed raucht, wage ich zu bezweifeln.
-
Hab mal Engelstrompeten tee getrunken ist ja bekantlich en ähnlicher trip..
war derber horror trip, den ich nie wieder durchmachen möchte...
ok villeicht noch 1, 2 mal
-
Ne auf sowas hätt ich überhaupt keine lust^^
-
Falls du wirklich Interesse über diese Thematik hast, wende dich doch an solche Seiten:
http://www.suchtzentrum.de/dru…off/erfahrber/erfber.html und nicht in einem HipHop Forum. Danke. -
man sollte schon im reinen mit sich selbst sein wenn mans nimmt..
-
Gibts das noch?
-
Ne :wall:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!