Designer-Battle-2010


  • beste leute ich schwör pierre is beste ^^



  • Sehr geiles Ding :) Gefällt mir =)

  • Zitat

    Original von ~secret~


    geht ja voll unter bei all den groupies:D


    Bin ich ganz ehrlich, feier ich mehr als das von Pierre.


    Einfach Top Verarbeitung und sehr gute Idee. Wer denkt bei einer Wüste an den Mond? Keiner außer secret.


    Ich feiers.!

  • Also man muss ganz klar sagen von der Arbeit/Technik/Idee und Umsetzung ist secrets ganz klar besser…


    Bei Pierres sieht man noch kleine Fehler und keine Aussage… was soll das Bild aussagen… Ein fotolia Stockfoto von einem Hip-Hop Tänzer der in der Wüste schwebt umgeben von Brushes und Autos die in eine versunkene Stadt fahren, obwohl die Stadt extrem heile und bunt aussieht dafür das sie mitten in der Wüste steht…
    Die Größe der Autos von der Entfernung her ist auch viel zu groß… stimmt von der Perspektive nicht…
    In der Stadt kommt die Sonne von rechts oben, bei den Auto und der Wüste ist es eher eine tief stehende Sonne von links und der Typ wird frontal von allen Seiten angestrahlt :D


    Das Composing von Pierre wirkt halt noch viel zu plastisch und aufgesetzt, man sieht das es ein Composing ist…
    Bei dem Bild von secret sieht es viel fertiger und echter aus… dort sind aber auch noch ein paar unsaubere Stellen zu finden, die aber erst bei genauem hinschauen auffallen.


    Nichts desto trotz ist es trotzdem eine schöne Idee von Pierre, leider hapert es an der Umsetzung ;)


    Keine Meinung von einem wannabe rappers.in'ler sonder einem aus der Branche! ;)

  • Das Voting hat noch gar nicht angefangen aber hier gehts schon gut zur Sache sowas hat gefehlt...


    Seh es ein mit der Sonne etc. aber wie gesagt es geht hier nur ums Optische was die Mehrheit gut findet sonst geht es hier um ein paar nutzlose Bbs.Daher Chillen und Tee trinken


    secret: Find deine Idee sehr cool nicht 100% mein geschmack wie man sieht nutz ich meinst einen andern Style aber passt schon auf ein Fairen Battle ;)



    Edit: Und zu den meisten sachen hatte ich ebenfals was geschrieben.


  • Gefällt mir is sehr Fresh geworden und hat nen "aha-Effekt" cooles teil ;) Note : sehr gut ! :b


  • So isses

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!